Problem : Team ! (Pokemon Weiss)

Alsoooo...ich bin jetzt bei der Pokemon Liga und schaff es einfach nicht..mein stärlstes Pokemon ist lvl 60 , aber ist Flambirex und daher gegen sogut wie alles in der Liga sehr anfällig wegen Psycho und so.. und meine anderen pokemon sind auch nicht der knaller :D


Team:

Flambirex LVL 60
Terrakium lvl 42
Viridium lvl 42
Kobalium lvl 45

Da ich nicht grad der Profi in sachen feuer ist effektiv gegen pflanze und so weiter bin , bräuchte ich eure Hilfe..

Am liebsten wäre mir mein Team ja so:

Flambirex LVL 62
Terrakium lvl 52
Viridium lvl 50
Kobalium lvl 56

So um den dreh.. bloss jetzt ist die Frage :


1. Wo levele ich ?
2. Hättet ihr ein anderen Teamvorschlag ?
3. Könntet ihr mir vllt auch ein bisschen mit den effektiv und nicht effektiv beid en Attacken behilflich sein?

Bitte ziemlich audgührlich.. hoffe es gibt ein paar gute Leute die sowas können :P


MfG LALILU [ Bald PokéFreak )


PS: Bitte nicht drunter schrieben z.B. Ja du hättest mal statt Floink Serpifeu genommen , das sist viel besser ! Ich weiß es auch , bloss ich habe Schwarz mit Serpifeu durchgezockt und deshalb..

Frage gestellt am 11. April 2011 um 18:11 von LALILU123456789

12 Antworten

gib deinem ersten Pokemon im Team das Glücks-Ei und zwei deiner anderen Pokemon die EP-Teiler... dann gehst du in die Siegesstraße und trainierst in der Nähe des Doktors, da er dich immer wieder heilt, wenn du ihn ansprichst...

zu deinem Team: nimm am besten noch ein Unlicht-Pokemon rein


PS: ich hab mit Ottaro angefangen ^^

Antwort #1, 11. April 2011 um 18:15 von gelöschter User

Ist es bei EP Teiler nicht so , dass das Monster wenn es so trainiert wird nicht schwächer vom Angriff und Verteidigung und so her? Aber ind er Siegesstraße sind alle schwach..
Und welches unlicht pokemon würdest du empfehlen?

Antwort #2, 11. April 2011 um 18:16 von LALILU123456789

ich kann dir ein viridium,kobalium,terrakium auf lvl 70 geben

Antwort #3, 11. April 2011 um 18:28 von Fard7

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich habe mir Zorua trainiert, aber du kannst dir auch im Wüstenresort ein Zurrokex fangen...

Antwort #4, 11. April 2011 um 18:31 von gelöschter User

Woher hasste Zorua @ Blitza12 ?
und @ Fard 7 ich hab ncoh kein Internet drauf.. und ausserdem will ich selbst trainieren.-

Antwort #5, 11. April 2011 um 18:33 von LALILU123456789

ich hab mir bei McDonalds ein Event-Celebi runtergeladen, als es das dort im Februar gab, und bin dann damit zum GameFreak-Gebäude in Stratos-City...

Antwort #6, 11. April 2011 um 18:37 von gelöschter User

Aber beim leveln von viridium und so, stimmt das smit dem EP teiler dass die nciht so stark werden wie sie eigentlich werden können? ist dass auch beim Glücks ei dann so? Ist die SIegesstraße nicht zu schwach dafür ?

Antwort #7, 11. April 2011 um 18:41 von LALILU123456789

ich habe meine Pokemon auch in der Siegesstraße trainiert und sie sind nicht schwach...
und wenn du lange genug an einem Ort trainierst, wirst du irgendwann stärker... ^^

Antwort #8, 11. April 2011 um 18:48 von gelöschter User

bau ein drachen und ein unlicht pokemon der unlicht dino von dem ich den namen vergessen habe und noch so was wie zb. zytomenga

Antwort #9, 11. April 2011 um 19:23 von luigi6

fang dir doch ein trikephalo in der siegesstraße! das wird dir helfen!
ich glaube,wenn ein pokemon ein ep-teiler hält, bekommt es beim level-up weniger vert,angr,ini etc z.b. bekommt es nur 1+ anstatt 3+ ! ich hab gelesen, dass das mit den attacken,die man einsetzt, gegen wen man kämpft und wie oft man kämpft!

Antwort #10, 11. April 2011 um 20:39 von Neuville

@ Neuville:
du kannst dir kein Trikephalo in der Siegesstraße fangen...^^'
du kannst dir nur ein Kapuno fangen und das trainieren...

Antwort #11, 12. April 2011 um 11:22 von gelöschter User

das meinte ich doch ;)

Antwort #12, 12. April 2011 um 14:26 von Neuville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)