Suche Karten, die nicht im eigentlich Booster sind. (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hey
Ich suche die Karten Violette Hexe und Schwarzflügel Kalut der Mondschatten. Beide Karten sind nicht in den Boostern, in denen sie eigentlich sein sollten (also die Hexe in Crimson Crisis und Kalut in Raging Battle) und nun meine Frage:

Weiß jemand wo ich die beiden her bekomme? Ich verzweifle allmählig bei der Suche...

Frage gestellt am 11. April 2011 um 18:15 von Sakura35

6 Antworten

kalut ist im booster raging battle

und wen genau meinst du mit "violette hexe"?
diese karte kenn ich nicht

Antwort #1, 11. April 2011 um 19:34 von Ultrakraft

die violette hexe ist eine karte die akiza benutzt. wenn die zerstört wird kannst du ein monster vom typ pflanze mit 1500 oder weniger DEF auf deine hand nehmen. und diese karte MUSS in crimson crisis. wenn du da aber schon 100% hast guck lieber in deiner kartentruhe nach ob du die WIRKLICH nicht hast. und das genauso für schwarzflügel kalut der mondschatten.

Antwort #2, 11. April 2011 um 19:57 von gelöschter User

kalut ist definitiv im raging battle

aber die violette hexe hab ich nicht gefunden
und ich hab bei crimson crisis auch 100%...

Antwort #3, 11. April 2011 um 20:27 von Ultrakraft

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
hab violette hexe gefunden!

sie ist in worldchampionship edition 1

Antwort #4, 11. April 2011 um 21:00 von Ultrakraft

Naja ich hab die Packs noch nicht 100% aber hab sie auf der Kartenliste nicht gefunden und mit den Passwörtern hat das irgendwie nicht geklappt, liegt aber dann wahrscheinlich an meiner Dummheit xDD

thx ^^

Antwort #5, 11. April 2011 um 21:13 von Sakura35

und wo ist psi albtraum und prototyp von koaki meiru ?

Antwort #6, 12. April 2011 um 18:01 von Alex_998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)