zum thema hotfix (Venetica)

also, ich hab den hotfix in google eingegeben und kam auf die seite: http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.ph... . hab den hotfix runtergeladen und wollt ihn quasi installieren .des ging so halb, dann kam aber eine fehlermeldung bei der ich etwas ignorieren hätte können.des war aber net empfohlen...muss man eig diesen hotfix in das spiel auf die festplatte hineinkopieren? wenn ja, wo?
würd mich freun ,wenn mir jemand sagen würd ,was genau ich machen muss nachdem ich den hotfix runtergeladen hab?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 11. April 2011 um 18:33 von Legolas9

1 Antwort

Es ist wirklich nicht schwer. Nimm den Link der als in antwort einer frage zu diesem Thema steht.
Mach den download ( kann sein das dein PC das als "nicht sichere Quelle" kennzeichnet doch es ist kein virus oder ähnliches )
Nun fang einfach ein neues Spiel an ( du mast Venetica nicht neu installieren)
du must NICHTS irgendowohin reinkopierenes läuft einfach nach dem download

Antwort #1, 16. August 2011 um 13:27 von Typ17

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)
* gesponsorter Link