Zeitrennen/Driftrennen (GT 5)

Hat jemand mal bei den Saisonveranstaltungen (Zeitrennen/Driftrennen) den ersten Platz belegt? Was bekommt man dann überhaupt?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 18:35 von Almaro

4 Antworten

1.500.000 cr und 200.000 xp

Antwort #1, 11. April 2011 um 18:49 von Mirko1234

Ich glaube hier wurde etwas verwechselt, bin mir aber nicht ganz sicher...

Diese Online Zeitrennen/Driftrennen bringen meines Wissens nach keine Kohle ein. Habe ich so mal gelesen in einem etwas seriöserem Forum.

Im Januar, lange her, da gab es mal "Bonusrennen" in denen man einmalig(!) bis zu 1,5 Mio pro Rennen und viele Erfahrungspunkte gewinnen konnte. Die gibt es aber so wie damals zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr.

Antwort #2, 12. April 2011 um 11:47 von LBWatz

Naja, nicht ganz. Früher gab es mal ein DTM-Rennen, bei dem es sogar 2 Millionen Credits gab. Dass war sogar noch einfach dazu, da man auf dem GP Kurs des Nürburgrings notfalls gut abkürzen könnte.

Antwort #3, 12. April 2011 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
LBWatz hat recht, man kann keine kohle oder punkte einpacken beim driften oder zeitrennen. dort kann man die rangliste anschauen, aber das ist auch schwachsinn.

Antwort #4, 15. April 2011 um 22:03 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link