Ich brauche Hilfe ! (Haunting Ground)

Wenn man debilitas besigt hat kommt man ja in einen anderen Teil des Schlosses ,wo einen dann Daniella die Köchin verfolgt und da muss man ja einer weißen Hand im Steinhaus diese Planze aus dem Pflanzenhaus geben und ich habe da ein problem ich weiß nicht wo das steinhaus ist und jetzt kann ich da natürlich nicht weiterspielen kann mir da wer weiter helfen were echt lieb danke

Frage gestellt am 11. April 2011 um 18:47 von Keffxd

2 Antworten

bevor du in den garten gehst wo die drei Drachenköpfe sind gehst du nach rechts und du dann kommst du dorthin!

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 19:17 von Alex155

also du musst vor den raum mit den 3 köpfigendrachen dan nach rechts und durch eine tür grade aus dan bist du in einen garten und gehst den weg lang dan sihst du es

Antwort #2, 28. August 2011 um 18:54 von hewie4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haunting Ground

Haunting Ground

Haunting Ground
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haunting Ground (Übersicht)
* gesponsorter Link