was kommt nach mario wohnung und danach soo? (Nintendogs - Golden Retriever)

joe ehm wie viel punkte muss ich für die mario wohnung haben?
und was kommt danach soo ?
danke im vorraus oda soo^^ lg

Frage gestellt am 11. April 2011 um 18:50 von Jelene

12 Antworten

wie viele punkte du für die brauchst weiss ich leider nicht mehr aber ich glaub mi 4500
danach kommen noch immer neue Hunde und neue items wie deluxfutter mario kart usw und natürlich neue möbel

Antwort #1, 11. April 2011 um 18:59 von plumpi-der-grosse

oh aso danke^^
hm das neue hunde möbel usw kommt weiß ich^^
aba was kommt nach mario wohnung?

Antwort #2, 11. April 2011 um 19:03 von Jelene

meinst du an wohnungen das weis ich net hab jetzt 6500 und hab keine neue wohnung

Antwort #3, 11. April 2011 um 19:05 von plumpi-der-grosse

Ich hab grad gesehen das du dich 2 tage bevor meinem B-Day angemeldet hast is ja lolig

Antwort #4, 11. April 2011 um 19:12 von plumpi-der-grosse

hmm jao ok danke^^
ach zufälle die gibts immer^^

Antwort #5, 11. April 2011 um 19:17 von Jelene

Nach Mario käme meines Wissens nach Futuristisch für 5000€.
Dannach bekam ich Nordeurpäisch für 1500€.

Antwort #6, 11. April 2011 um 19:19 von Tikano

ähm wie weit bist du und mit wie vielen Punkten hast du da gekriegt

Antwort #7, 11. April 2011 um 19:21 von plumpi-der-grosse

danke tikano :D
plumpi der grosse bin überhaupt nicht weitXD hab erst 3516
und du?

Antwort #8, 11. April 2011 um 19:25 von Jelene

ich hab erst 6500 und ein paar zerkwetschte aber ich möchte auch wissen wie viel tikano hat

Antwort #9, 11. April 2011 um 19:27 von plumpi-der-grosse

aber jelene...mit 3500(oder 3600) bekommt man das Mario Zimmer XD

Antwort #10, 12. April 2011 um 14:15 von martin_123

Ich hab schon 12700 Halterpunkte.
Aber mit wie vielen Punkten ich die bekommen habe weiss ich nicht mehr, ich hätte es mir aufschreiben sollen >_<

Ich hab nunmal schon 6 Shiba Inus, erhalte also pro tag 1200 Punkte^^ und heute krieg ich auch noch so viele punkte.

Antwort #11, 12. April 2011 um 14:19 von Tikano

cool danke nochmaa^^

Antwort #12, 12. April 2011 um 18:24 von Jelene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)