Mazda Furai (GT 5)

Wie bekomme ich denn? Bessere Frage: Wo gewinne ich denn?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 18:54 von sohap

7 Antworten

im roadstar cup amateurserie b-spec oder für 1,5 mille beim gwh oder osh

Antwort #1, 11. April 2011 um 18:57 von Mirko1234

Ist deer so gut, wie alle sagen?

Antwort #2, 11. April 2011 um 19:05 von sohap

na ja er ist sehr leicht und ohne windschatten ungetunt 300 kmh oder im windschatten bis zu 380KMH xD

Antwort #3, 11. April 2011 um 19:10 von Mirko1234

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich finde es gibt viel bessere karren als diese Leichtmetall-Blechbüchse

Antwort #4, 11. April 2011 um 20:45 von gamemaster2010

Ich hab viele andere Race cars aber es reden viele darüber, also wollte ich mich mal informieren

Antwort #5, 11. April 2011 um 20:50 von sohap

Der Furai ist gut für den B-Spec Modus. Damit kommen deine Fahrer sehr gut zu recht.

Für die Anfangszeit bei GT5 sicherlich ganz nützlich das Auto. Leider sind die Topspeedwerte nicht überragend, aber das geht schon in Ordnung. An klassische LeMans Fahrzeuge kommt er nicht heran, ist nicht vergleichbar mit ihnen.

Antwort #6, 12. April 2011 um 11:42 von LBWatz

Wenn man nicht schon andere Wagen hat, lohnt sich der Furai nur für das Like The Wind Rennevent. Wenn man das gewinnt erhält man den Minolta Toyota wie die vielleicht schon weißt, danach oder mit anderen besseren Wagen wird man ihn höchstwahrscheinlich fürs Erste in der Garage stehen lassen.

Antwort #7, 12. April 2011 um 16:23 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link