Rennspiel (BF Bad Company 2)

nach der veröffentlichung von dem rennspiel battlefield bad company 2 habe ich es mir endlich leisten können.!das beste rennspiel,in den man(n) sogar mit panzern und helikoptern renn-duelle machen kann.als erstes schob ich die diskette in den laufwerk pc hintereingang hinein...soweit so gut...nach einer 2 stündigen installation erschien endlich die nachricht:update beendet!soweit so gut..dann suchte ich vergeblich 1einhalb stunden nach der spiele verknüpfung,bis ich dann bei gutefrage.net die frage nach anstellte...als ich dann endlich spielen konnte,suchte ich mir einen multiplayer server...ich wunderte mich jedoch,dass es nur 16 gegen 16er rennen gab...nach 30minütiger suche fand ich jedoch einen server auf der karte "atacama desert"...dort war ein afroamerikanischer soldat mich einem Racketenwerfer...ich wunderte mich wieso man waffen in diesem spiel hat,da es ja um rennen geht..ich fragte ihn nach einem humV rennen,er akzeptierte..1 gegen 1 oberkörper frei...da ich das rennen gewann,bekam ich 10 hilfepunkte für einen assist,wobei ich nicht wusste ob das "sieg" oder etwas ähnliches hieß...jedoch stieg der afroamerikanische aus seinem wagen aus und tötete mich.
Meine Frage: Wie geht Nitro ? mir wurde gesagt mit alt+f4, aber da stürzt mein Spiel immer ab.

Danke :D

Frage gestellt am 11. April 2011 um 18:58 von XxShakyorxX

4 Antworten

hahha man du verar**** mich oder?

das ist ein ego-shoter und ich glaub du weißt das und willst hier nur bissl aufmerksamkeit?

für den fall das du wirklich nicht weißt was das für ein spieö ist, lass es mich so erklären:
kein rennspiel sondern egoshoter, soll heißen keine rennen sondern leute um die ecke bringen! wenn du fährst, nur wenn du andere überfährst oder erschießt. tut mir leid hast dir das falsche spiel gekauft.

aber da kann man ganz ehrlich auch nicht helfen. beim nächsten mal musst du dich genauer erkundigen.

Antwort #1, 11. April 2011 um 21:08 von 1234567q

Du bist hier doch auf der Playstationseite,da fahren doch nur 12 gegen 12 und mann spielt mit Pad (nix alt+f4).Den Nitro musst du dir doch erst vom Händler kaufen und einbauen lassen,mach das am besten in Vietnam.

Antwort #2, 12. April 2011 um 01:30 von faceexit75

war doch nur n' Spaß ;D hab's nichtmal selbst geschrieben.

Antwort #3, 12. April 2011 um 13:52 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hab ich mir schon fast gedacht ;) aber bitte nicht nochmal ^^

Antwort #4, 12. April 2011 um 16:03 von 1234567q

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)