Aragami (Gods Eater Burst)

Gibt´s ei Menschenform ?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 19:52 von gelöschter User

9 Antworten

sry
gibts eins in menschenform?

Antwort #1, 11. April 2011 um 19:58 von gelöschter User

ja son bischen, das vieh heißt arda nova und is sozusagen der boss im spiel allerdings nur für die erste hälfte

Antwort #2, 11. April 2011 um 23:53 von Kryos

SPOILER: ach ja die characktere soma und shio sind zur hälfte aragami und lindow später auch

Antwort #3, 11. April 2011 um 23:55 von Kryos

Shio ist ein reiner Aragami...außerdem hat der Aragami Venus einen rein menschlich wirkenden Oberkörper

Antwort #4, 12. April 2011 um 07:05 von RedFrost

shio is auch nur zu zur hälfte aragamai, ihr körper is zwar vollständig der eines aragami gleich aber ihre seele is zum einen teil menschlich und zum anderen aragami, ja also im prinzip is sie 2/3 aragami und 1/3 mensch, das is auch der grund warum als nova ihren core extrahiert hat, nur den menschlichen part davon eingenommen hat und der aragami part blieb zurück, als soma den dann extrahiert hat is die kontrolle von nova vollständig an shio übergegangen.

Antwort #5, 12. April 2011 um 11:34 von Kryos

den aragami venus kenne ich nicht wann kommt der( bin bei den challenge quests) und dem noch nicht begegnet

Antwort #6, 12. April 2011 um 19:42 von Diablo_3333

der isn DLC monster genau wie frost-hannibal (calicaluga)

Antwort #7, 12. April 2011 um 21:07 von Kryos

gibts den schon DLCs ?

Antwort #8, 14. April 2011 um 11:56 von Chaos1610

ja und nein, es gibt wohl freicodes mit dem man welche bekommen kann aber mehr weiß ich auch noch nicht außer das die codes natürlich nur begrenzt nutzbar sind, vermutlich werden bald welche zu kaufen sein aber ich weiß es nicht, es kosieren mehr gerüchte als hinweise sry

Antwort #9, 14. April 2011 um 20:27 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)