Hammer (Monster Hunter 3)

Hallo mal ne frage..um ein monster mit hammer zu betäuben muss ich da immer diesen auflade schlag komplett aufladen? oder muss ich dann loslassen wenns so aufblitzt? i-wie schaff ichs nie die zu betäuben...dass ic hden kopf treffen muss weiß ich

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2011 um 19:59 von _OsmanN_

4 Antworten

Du musst einfach egal mit welchen schlag immer ca. 10 mal auf den Kopf hauen dass schfat man nicht mit 1 schlag ^^

Antwort #1, 11. April 2011 um 20:01 von gelöschter User

du musst nicht den schlag aufladen, aber die wahrscheinlich ist glaub ich höher, weil er einfach mehr dmg macht...und wenn du den schlag bis zum ende auflädt ist der am stärksten...

Antwort #2, 11. April 2011 um 20:04 von GhettoLucario

Die komplett aufgeladenen Schläge sind am stärksten. So brauchst du z.B. bei Uragaan und den anderen großen Monstern 3 Aufgeladene Schläge, um sie zu betäuben ^^
Für weitere Betäubungen brauchste mehr Schläge.

Antwort #3, 11. April 2011 um 20:09 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du brauchst nicht aufzuladen einfach auf den Kopf schlagen!XD

Antwort #4, 11. April 2011 um 20:34 von Kuribo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)