Frage für Profi-Jetflieger (BF 2)

Hei

Habt ihr ein paar ^gute^ Tipps wenn man einen JET fliegt
es gibt ja Profis die mich paar Sekunden jagen und zerstören

habt ihr irgendwelche Tipps zum ausweichen..angreifen..oder sonstiges zum Jet


Mfg Kevin <<

( sry wenn Rechtschreibfehler drin sind :'D )

Frage gestellt am 11. April 2011 um 19:59 von kevin999

10 Antworten

Ablenkkörper erst relativ spät abfeuern. Immer schön nach hinten gucken und den angreifer beobachten. Am besten ist es wenn er grade eine rakee abschießt, dass du sehr weit nach oben fliegst, aber in einem winkel von 90° oder sehr sehr tief zu fliegen. Dadurch gehen die raketen schnell weg. Und man kann keine wirklichen tipps geben, da man nach einer gewissen zeit sein "anfänger" flugskill hat, und mehr haben die anderen auch nicht. Es gibt echt profies, die sehr sehr gut fliegen können, aber viele wirst du in einem Server nicht finden. Auch hier gillt die regel Learning by Doing ;)

Antwort #1, 11. April 2011 um 20:30 von svenje

Antwort #1, 11. Apr. 2011 um 20:30 von svenje

"Ablenkkörper erst relativ spät abfeuern. Immer schön nach hinten gucken und den angreifer beobachten. Am besten ist es wenn er grade eine rakee abschießt, dass du sehr weit nach oben fliegst, aber in einem winkel von 90° oder sehr sehr tief zu fliegen."


und versuch mal nen engen kreis zu fliegen, falls er immer noch an dir klebt flieg so hoch bis du den jet nicht mehr lenken kannst dann schub auf null und wenn du den boden wieder sehen kannst voller schub und siehe da dein angreifer is weg, falls du ihn im visier hastt und er dir täuschkörper abwirft baller ihn mit der minigun die du am jet hast futsch (für die minnigun giebts keine täuschkörper XD )

Antwort #2, 14. April 2011 um 07:29 von browny93

Das mit ganz weit hoch fliegen ist eine schlechte Idee bzw. nicht empfehlenswert wenn man sind in der Nähe des Randes befindet, was eigentlich oft ist. Flares bringen eigentlich nicht viel außer dass der Gegner entweder für einen kurzen moment das Flugzeug nicht aufschalten und so keine Rakete aberfeuern kann oder dass wenn man glück hat die Rakete durch die Flares abgelenkt werden was aber nicht oft passiert.

Es kommt überings auch darauf an welches Flugzeug du hast.
z. B. eine J10 verfolgt eine F35B dann hat die F35B wenige Chance zu entkommen weil die J10 1. schneller und 2. wendiger ist, umgekehrt ist es ja das gegenteil.

Überings: Raketen fliegen auch dem Flugzeug noch nach auch wenn das Flugzeug nicht mehr in deiner Sichtweite ist.

PS: Das sind meine Flugerfahrungen und es sind noch mehr aber das ist ja im moment nicht wichtig

Antwort #3, 14. April 2011 um 19:26 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
es geht mann muss blos sofort den schub auf null machn dann hat man sehr schnell den jet wieder unter kontrolle (ca.4-6 sec.:als vergleich bei verlassen des schlachtfeldes hat mann ca. 7-8 sec. +det leben das man hat nochmals 3-6sec.)




:P

Antwort #4, 18. April 2011 um 07:31 von browny93

Uiiii, ja danke

Mfg Kevin


P.S. Ihr seid halt die besten

Antwort #5, 20. April 2011 um 20:34 von kevin999

noch n tipp der bei mir fast immer klappt gerade nachoben fliegen nachbrenner aktivieren und dann nase 180 grad drehen in richtung boden fliegen und in der letzten sekunde hochziehen (man muss sein flugzeug halt gut beherschen)

und der andere trick ist schwer zu erklären
den kann ich dir bei gelegenheit mal auf nem lehrem server zeigen wenn du lust hast...

Antwort #6, 22. April 2011 um 18:49 von Darth-Vader(476)

Vader kannste machen

Antwort #7, 22. April 2011 um 21:00 von kevin999

ja ok muss mal schaun wann ich kann sag dir dann bescheid

Antwort #8, 23. April 2011 um 21:46 von Darth-Vader(476)

Vielleicht noch diese Woche mal gucken, biste gut im Fliegen ?

Antwort #9, 26. April 2011 um 20:10 von kevin999

95% der Jetpiloten, sind weg, wenn du ein Looping machst. Also rückwärtslooping. Und wenn jemand immernoch hinterdir ist, könntest du einpaar mal seitlich fliegen, und danach wieder ein Looping machen.

Antwort #10, 08. August 2011 um 02:29 von halil_ronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)