Wie geht die steuerung bei Lord of Arcana (Lord of Arcana)

Ich habe das Spiel im Playstation Store heruntergeladen leider ist dann keine Anleitung dabei wäre nett wenn jemand mir die anleitun in antworten schreiben könnte oder mir nen link gibt wo sie steht schon mal danke im voraus

und noch ne andrere frage:
was ist wenn beim kampf gegen einen agni der agni schwarz wird und da steht chance vergeben

Frage gestellt am 11. April 2011 um 20:02 von doomi123

9 Antworten

1.am anfang gibts nen tutorial
2.du musst ihn mit der L taste anviesieren dann musste o drücken dann kommt ein duell wenn du ihn nich anviesierst geht das net

Antwort #1, 12. April 2011 um 16:16 von Akatnor

ok danke
wann muss ich ihn anviesieren wenn chance vergeben steht oder davor

Antwort #2, 13. April 2011 um 16:56 von doomi123

visier einfach jeden gegner immer an und gut ist ! es muss vorher sein weil sonst kann es zu keinem duell kommen !

Antwort #3, 14. April 2011 um 12:13 von Chaos1610

und was bringt o taste

Antwort #4, 14. April 2011 um 19:42 von doomi123

man kann doch das totorial am anfang spielen, hast du das im schlafen durch gemacht? dort wird einem alles sorgfältig in sogar deutscher sprachausgabe erklärt. oder is das in der psn-store version nit enthalten? XDD

Antwort #5, 16. April 2011 um 22:36 von Kryos

a ok danke
etz check ichs
nur noch eine frage wie viele duelle hast du gebraucht um ihn zu besiegen

Antwort #6, 18. April 2011 um 19:24 von doomi123

1 oder wie meinst du das, es gibt immer ein zwischenduell und ein endduell bei den bossgegnern, das zwischenduell is mit rapid kreistaste drücken und das endduell musst nur rechtzeitig die eingeblendeten tasten drücken, bei 90% der bosse sind die tasten immer gleich, näheres kannst du unter den tastenkombinations guide unter tipps und tricks von mir entnehmen.

Antwort #7, 18. April 2011 um 19:42 von Kryos

ok ich bin mit dem o taste drücken aba des schaff ich nie die muss man so schnell drücken oda gibts da nen trick?

Antwort #8, 21. April 2011 um 19:35 von doomi123

man muss da so schnell drücken, es liegt an dir wie du die kreistaste am besten rapide drückst.

Antwort #9, 21. April 2011 um 20:18 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)