Arena - schnellstes Tor (Fifa 11)

Hey Leute...
Kann man die Arena irgendwie reseten oder so, sodass die zeit wieder von 0:00:00 beginnt, weil ich will ein Tor in unter 1er Sekunde schießen...
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 11. April 2011 um 20:09 von ZRobinZ

7 Antworten

Wie machst du mit dem Tor in eine secunde zu schießen

einfach drauf schießen ?

Antwort #1, 11. April 2011 um 20:28 von feka65

ja so ungefähr ..
kurz nachdem man von der mittellinie anfängt lauf ich ein schritt und schieß dann, aber da ichs bisher immer nur geschafft hab nachdem ich n tor geschossen hab oder daneben geschossen hab, kann ich nich genau sagen wie lang ich dafür gebraucht hab.. :/
aber n freund von mir hats schon in 0,68 sec geschafft.. deswegen will ich ihn unterbieten ^^ aber mich nervts immer wieder ins menü zu gehn und dann wieder zurück in die arena.. deswegen meine frage xD

aalso ja, einfach drauf schießen ^^

Antwort #2, 11. April 2011 um 22:14 von ZRobinZ

Mein schnellstes tor in der Arena ist 0,50sec.

Antwort #3, 12. April 2011 um 17:29 von AlteLiebe96

Ein Kumpel von mir hat 0,46 sek ich schiess nie habsch kein bock.

Antwort #4, 12. April 2011 um 18:48 von Marius13000

und kann man arena i-wie neustarten ? xD

Antwort #5, 13. April 2011 um 13:02 von ZRobinZ

jawenn du ein tor, oder ins aus schiesst.;D

Antwort #6, 13. April 2011 um 17:33 von Kai1997xDiick

ne, du kriegst zwar den ball wieder von der mittellinie aber die zeit wird nicht wieder zurück gestellt..

Antwort #7, 13. April 2011 um 17:54 von ZRobinZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link