Einfach nur Camper -.- (Modern Warfare 2)

Im Invasion hat es ja ein Haus, ist etwa am hinteren Bereich der Map und ist sehr gross, wo ich mich schnell verirre. Das ganze gegnerische Team war dort drinnen und an jedem Fenster hockt ein Typ und bewacht das Gebiet. Ich kann mich nicht mal nähern und ich werde immer abgeknallt. Findet ihr so ein scheiss Fair oder Unfair? Einfach ein Haus stürmen, Türen mit Claymore u.s.w. So ein Match macht auf keinen Fall spass. Naja, für denen schon, die nicht öffentlich ein Match ausführen können ^^ Können sich ja nur im Haus verstecken pff...

Frage gestellt am 11. April 2011 um 20:12 von ThZacky1

6 Antworten

Hatte ich auch mal. Bei mir waren es 3 Schützen, 4 Wächter und ein Freiläufer. Aber konnte das eigentlich leicht lösen, indem ich mir eine schöne stelle ausgesucht habe, wo ich mit der intervention gut und effektiv zielen konnte und hab die schützen erledigt. dann bin ich reingestürmt und jeden wächter mit der spas abgeschossen. so hatten wir am ende das haus eingenommen

Antwort #1, 13. April 2011 um 18:59 von TheShooter

Cool, werde es auch mal versuchen. Danke :)

Antwort #2, 14. April 2011 um 19:18 von ThZacky1

bei mir hatten mal das gesamte gegner team schild raketenwerfer und c4 das war erstmal behindert
hab dann einfach angefangen rum zu sticken

Antwort #3, 17. April 2011 um 20:12 von Lg27996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich spielte mal auf Terminal und das ganze gegnerische Team hatte Granatenwerfer und Raketenwerfer dabei. Sie spielten die ganze Runde so weiter und benutzten die Waffe nur, sobald es nötig war und keine Raketen mehr übrig waren. Sie versuchten mich mit der Granatenwerfer von 2m Distanz zu killen. Diese Leute haben echt keine Ahnung und meinen die sind Profis . HAHAAAAA -.-

Antwort #4, 18. April 2011 um 16:50 von ThZacky1

Ich spielte mal auf invasion da ist jeder im gegnerichen team mit der spass-12 (oder wie auch immer die heist) mit vollmantel und feuerkraft pro rumgelaufen das war voll scheiße du hatest kaum eine schornz, aber das schlimmste ist das meine quoete kaputt geht ich habe eine von 2,25 mit 127,639 kills und 50,009 toten und meine abschuss serie liegt bei 55 bei capture the flag und alles ohne hack!
jaja jetzt kuckt iht

Antwort #5, 25. April 2011 um 01:18 von GExSkaTer

Gut, ich schaffte mal höchstens 38 im Team Deathmatch. Ich würde auch zufrieden sein mit 55 Kills ;) Doch es gibt noch Leute, die in Domination über 100 killen. Gerade das Doppelte ;D

Antwort #6, 25. April 2011 um 09:49 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link