Bitte helft mir mal :-) (LBP 2)

Hallo spieletippser !
ich hab vor mir das spiel zu kaufen doch eine frage möchte ich noch loswerden :
wie ist der level-editor dort? ist es ein "sandbox-editor" wo man einfach in einem areal etwas platzieren oder bauen kann oder so 2d wie in lbp1 ?
ich hätte nähmlich schon ein paar ideen für eine map :)
Danke im Vorraus - Sanctonc !

Frage gestellt am 11. April 2011 um 20:21 von gelöschter User

9 Antworten

es ist genauso wie in lbp1 - nur mit vielen, vielen erweiterungen
die grundsteuerung ist gleich

Antwort #1, 11. April 2011 um 20:41 von aggroshifter

wie kriegt man dann 3d spiele?
oder gar keine 3d's ?

Antwort #2, 11. April 2011 um 21:14 von gelöschter User

zeig mir mal ein beispiel - man kann in begrenztem maß auch 3d spiele machen

Antwort #3, 11. April 2011 um 21:20 von aggroshifter

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Doch doch das is schon möglich allerdings würde ich mir Anfangs nicht so Hoffnung machen gleich sowetwas zu bauen weil man braucht schon eine gewisse Zeit um mit den Tools usw umgehen zu können.

Antwort #4, 11. April 2011 um 21:26 von Erebus

gibt mir mal eure online ID pls ^^ ja ich weiß ist jetzt kein produktiver beitrag aber egal

Antwort #5, 11. April 2011 um 21:50 von RedDeadRedemptionGreenhorn

antoni-styler_5

Antwort #6, 12. April 2011 um 17:55 von gelöschter User


oder TPS .
könnte man auch so etwas einstellen das man einen bildschirm macht und der kleine sackboy dann an nem controller ist und der dann iwas auf dem bildschirm steuert? also so wie FPS ?
lg ;)

Antwort #7, 14. April 2011 um 19:40 von gelöschter User

&NR=1 oder so was in der art !
geht anscheinend :-)

Antwort #8, 14. April 2011 um 19:42 von gelöschter User

sowas ist zwar möglich aber trotzdem sind solche lvl extrem selten und haben meistens ne quali wie das "wolfenstein 3d"-lvl
lbp2 ist nicht dafür gemacht um richtige 3d lvl zu machen - es ist zwar möglich, aber (auch wenn extrem viel arbeit hinter steckt) finde ich solche lvl qualitativ oft schlecht

Antwort #9, 14. April 2011 um 19:59 von aggroshifter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)