Ich brauche Hilfe! (Spellforce 2 Dragon Storm)

Kann mir jemand sagen wo das Horn an der Nebelküste ist? ICh find das nämlich nicht!

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 11. April 2011 um 20:21 von Animefan95

5 Antworten

An der Nebelküste gibt es kein Horn, zumindest noch nicht.
Während der Mission müssen deine Einheiten überall auf den Inseln Muscheln aufsammeln, welche wie normale Schätze ausschaun und überall versteckt rumliegen. Du erkennst sie durch das Glitzern, das von ihnen aufsteigt, wie bei truhen, nur das sie keine Truhen sind sondern einfach nur daliegen, mit dem Glitzern.
Nachdem du die Mission geschafft hast und genügend Muscheln eingesammelt hast, musst du einfach zur Elfin zurück und mit ihr reden. Damit gibst du ihr automatisch die muscheln und sie gibt dir dafür ein Horn, welches sie aus den muscheln gemacht hat.

Antwort #1, 18. April 2011 um 15:52 von Lord-of-Coolness

okay und dann einfach zur nebelküste zurück?

Danke für deine Antwort!

Antwort #2, 18. April 2011 um 20:50 von Animefan95

Einfach zur Nebelküste zurück?
Also du beginnst auf einer der sieben inseln. Dann besiegst du die Feuer in fünf weiteren Inseln. Schlussendlich besiegst du das Trugbild des Formers auf der letzten Insel.
Dann sammelst du muscheln und reist mit den Reisesteinen zu deiner Ausgangsinsel zurück. Dort wartet die Elfin bereits auf dich.
Was meinst du mit "einfach zur Nebelküste zurück"? Du befindest dich bereits in der Nebelküste wenn der Quest mit dem Horn kommt - oder bist du noch nicht bei der nebelküste angelangt?

Antwort #3, 18. April 2011 um 21:46 von Lord-of-Coolness

Doch schon. Ich habe aber vergessen den Tor Halicos an der Westwehr anzusprechen und somit kam die ylia nicht mit zur Nebelküste!

Habs jetzt aber geschafft!

Antwort #4, 19. April 2011 um 17:20 von Animefan95

Hast du schon die ganze Kampagne ausgespielt oder musst du noch im Königspalast den Former killen?

Antwort #5, 19. April 2011 um 19:30 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Dragon Storm

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link