Black Sun als Cheatwaffe (SC Forged Alliance)

Ich hab ma ne Frage.Auf Spieletipps hab ich vor kurzem einen Cheat gefunden,mit dem man alle einheiten holen kann.Ich hab mir auch mal die Black Sun geholt,aber ich kann se net abfeuern.Weiß irgendjemand wie das geht?Danke im Voraus.

Frage gestellt am 11. April 2011 um 20:29 von LeonovIII

3 Antworten

Wenn du Supreme Commander 1 gespielt hast, weisst du was es mit der Black Sun aufsich hatt: In der Kampagne hatt UEF ziemlich abgeloost. Deshalb bauten sie Black Sun, eine Bombe, die sie zünden wollten, wenn sie doch vernichtet werden. Alls dann die Seraphim auftauchten, die man nur für einen Mythos hielt, mussten sich UEF, Cybrans und Aeon dann verbünden. dadurch wurde Black Sun nie gezündet. Wenn, dann gäbe es Forged Alliance und Supreme Commander 2 nicht. Black Sun wurde nie benutzt und wurde wahrscheinlich entschärft. Man kann sie ja nichtmal anklicken...
Der springende Punkt ist, das Black Sun nicht benuzt werden kann.
Aus.
Ende.
Au die Maus...

MfG
kevinxmd

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 17:41 von kevinxmd

ok,danke :)

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 17:48 von LeonovIII

Blacksun wurde gezündet. Deswegen sind ja die Seraphim aufgetaucht. QAI hat die Waffe sabotiert, da er von den Seraphimartefakten korrumpiert wurde.

Es gibt einen Mod im Vault, in dem man Blacksun bauen kann, und wer sie zuerst fertig hat, gewinnt.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 10:04 von HouseLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander - Forged Alliance

SC Forged Alliance

Supreme Commander - Forged Alliance spieletipps meint: Auch das Addon spaltet die Spielerwelt: Für Multiplayer-Fans ist Forged Alliance eine echte Herausforderung, Einzelspieler schauen aber in die Röhre. Artikel lesen
82
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SC Forged Alliance (Übersicht)
* gesponsorter Link