Global link/dream world (Pokemon Schwarz)

Hi leute!es gibt gute nachrichten für alle die sich eigentlich ab 30.3 schon auf die dw gefreut ham: die spielsynchro umd damit die dw wird ab 13.4 verfügbar sein!
Wer freut sich schon alles?!

Frage gestellt am 11. April 2011 um 21:23 von cool9955

25 Antworten

glaub jeder. :-) da kann ich mir da endlich mein gewonnenes flamara runterladen. :-)

Antwort #1, 11. April 2011 um 21:25 von BretHart88

flamara hättest du von mir auch haben können ^^

Antwort #2, 11. April 2011 um 21:26 von JuLii97

Es wurd aba auch ma zeit...
Hab jeden tag ungefahr 5 mal nachgeguckt obs nen termin gibt...
Ebn hab ich geguckt um denl huch qo is auf einmal der hinqeis mit japan hin und dann stehts oben 13.4!
Glaub ich mach morgen durch bis 0:00un probiers als erszer aus ;)

Antwort #3, 11. April 2011 um 21:29 von cool9955

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke aber hoffe das dieses flamara vieleicht was besonderes ist oder besonderes kann. :-)

Antwort #4, 11. April 2011 um 21:29 von BretHart88

Die Evoli-Entwicklungen, die man in dem Minispiel gewinnen konnte, haben ihre Traumwelt-Fähigkeiten ;)

Antwort #5, 11. April 2011 um 21:31 von Tsuyuki

was sind den traumwelt- fähigkeiten?

Antwort #6, 11. April 2011 um 21:34 von BretHart88

Die meisten Pokemon besitzen in der Traumwelt eine Fähigkeit, die sie in der Wildnis oder durch Zucht nie bekommen würden (weshalb es sich lohnen kann, auch Pokemon, die man im Spiel selbst schon gefangen hat, zu übertragen).
So hat zum Beispiel in deinem Fall Flamara die Fähigkeit Adrenalin und nicht Feuerfänger :)

Antwort #7, 11. April 2011 um 21:40 von Tsuyuki

wow cool. und was macht adrenalin?

Antwort #8, 11. April 2011 um 21:42 von BretHart88

Das hättest du jetzt allerdings auch selbst raussuchen können ^^"

"Eine Attacke fügt bei Statusveränderungen (Brand, Schlaf, Eis, Paralyse oder Gift) das 1,5-fache des eigentlichen Schadens zu. Der Schaden, der durch Brand oder Gift hervorgerufen wird/wurde, bleibt jedoch bestehen."

Antwort #9, 11. April 2011 um 21:44 von Tsuyuki

dachte mir du bist vieleicht gleich mal so nett. :-)
hast du den auch eine evoli entwicklung gewonnen?

Antwort #10, 11. April 2011 um 21:46 von BretHart88

Japp, ich hab mir Blitza geholt - hätte allerdings nicht gedacht, dass der Global Link jetzt so schnell online gehen würde :p

Antwort #11, 11. April 2011 um 21:52 von Tsuyuki

hätte auch gedacht das würde noch ne weile dauern. :-)

Antwort #12, 11. April 2011 um 21:54 von BretHart88

wie kann ich das pokemon gewinnen ?=

Antwort #13, 11. April 2011 um 21:58 von JuLii97

Du musst dir auf pokemon.com ein Konto erstellen (brauchst du auch für den Global Link) und dann unter "Pokemon Fun Zone -> Onlinespiele" das Spiel spielen, wo dabei steht "Schließe spielend Freundschaft mit einem Pokemon" (das hat glaub ich gar keinen eigenen Namen O.o).

Antwort #14, 11. April 2011 um 22:02 von Tsuyuki

Das war echt schwer das Spiel. Hab aber jetzt auch eins (Psiana)

Antwort #15, 12. April 2011 um 11:31 von Reyna

ich hab fast eine Stunde daran gesessen, weil dieser verdammte Ball immer an den Blöcken vorbeigehüpft ist...
hab mir Blitza geholt ^^

dachte ich zumindest, aber: als ich dann auf mein Profil gegangen bin, stand da bei meinem Rekord statt 102.500 Punkte (das was ich grade eben hatte) 4.200 Punkte (die Punktzahl, die ich bekommen habe, als ich dieses Spiel zum ersten mal gespielt habe)...
und als ich dann dieses Spiel noch mal spielte, hat er mich wieder gefragt, ob ich das Pokemon, das ich gewonnen habe, behalten möchte, obwohl ich davor doch schon bei Blitza zweimal bestätigt hatte...
und als ich dann wieder auf mein Profil gegangen bin, stand da bei der Punktzahl wieder nur 4.200...

was mache ich falsch?

Antwort #16, 12. April 2011 um 12:17 von gelöschter User

Hmmmm, das ist seltsam. Vielleicht ein Prolem mit dem Spiel/mit der Seite? Bei mir hatte es die zwei Bestätigungen und die Punktzahl übernommen und als ich es danach nochmal gestartet habe, bekam ich auch die Meldung, dass ich schon Blitza hätte und kein anderes mehr bekommen kann.
Versuch es am besten später nochmal, wenn es jetzt rumzickt :)

Antwort #17, 12. April 2011 um 12:33 von Tsuyuki

sorry für den Roman, den ich geschrieben habe, aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
ich habe es während der vergangenen Wochen immer wieder versucht und er hat bis jetzt IMMER meinen Rekord bei diesem bestimmten Spiel vergessen...
immer wenn ich das Spiel starte oder bei meinem Profil die Rekorde einsehe, zeigt er mir die Punktzahl an, die ich erreicht habe, als ich das Spiel das allererste Mal gespielt habe (nämlich 4.200)... :(

Antwort #18, 12. April 2011 um 12:40 von gelöschter User

Oh! O.o
Ok, ich ging jetzt davon aus, dass das erst seit Kurzem aufgetreten ist. Wenn das allerdings schon seit den ganzen Wochen so geht, ist das übel :(
Hmmmm...vielleicht liegts an den Einstellungen in deinem Internetbrowser. Ich bin jetzt kein Profi auf dem Gebiet, aber bei manchen Einstellungen können mit Browserspielen Probleme auftauchen.
Ansonsten wäre natürlich noch die Möglichkeit, den Support der Seite anzuschreiben und dein Problem zu schildern - die haben da sicher ein paar qualifiziertere Leute sitzen :)

Antwort #19, 12. April 2011 um 12:55 von Tsuyuki

es wäre ein Versuch wert...
danke ^^

Antwort #20, 12. April 2011 um 13:00 von gelöschter User

Hast du es schon mal 2mal hintereinander gespielt. Erst da ging es bei mir auch als ich auf nochmal spielen bin.

Antwort #21, 12. April 2011 um 13:22 von Reyna

das hab ich alles schon ausprobiert, aber danach kommt bei mir immer nur die Meldung: "Glückwunsch, du hast deinen Rekord verbessert" und wenn ich dann auf mein Profil gehe, steht bei der Punktzahl wieder nur 4.200... :(

Antwort #22, 12. April 2011 um 14:22 von gelöschter User

yaaaaaaay XD

Antwort #23, 13. April 2011 um 19:48 von AngieQueen

@ Tsuyuki:
ich hab jetzt mal bei pokemon.com bei Support nachgeschaut...
und ob du es glaubst oder nicht, aber bei "Kontakt" (bei "Support anfordern") stand: "null" ... und "zurück"... :(

Antwort #24, 13. April 2011 um 20:25 von gelöschter User

Huh, na ganz klasse O.o
Ok, allmählich blick ich da auch nicht mehr durch. Man kann die Evoli-Entwicklung zwar noch nicht ins Spiel bekommen, aber dass dir noch nicht mal der Abschluss des Minigames angerechnet wird, ist echt komisch - zumal du bisher ein Einzelfall bist und ich nicht mal irgendwo Lösungen hätte rausfinden können :(

Antwort #25, 13. April 2011 um 20:29 von Tsuyuki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)