ich komme da nich rein (Pokemon Schwarz)

also es gibt ja diesen unterwassertempel mir fällt grade der name nich ein is ja auch egal
auf jeden fall gehe ich dahin setze taucher ein sehe den und tauche wieder auf ohne was machen zu können.
kann mir bitte einer sagen wie ich da rein komme
DANKE
MFG
Vraljas

Frage gestellt am 11. April 2011 um 21:33 von vraljas

15 Antworten

einfach steuerkreuz nach vorne drücken.

Antwort #1, 11. April 2011 um 21:35 von BretHart88

der taucht bei mir direkt wieder auf ich sehe das und dann ja komme ich wieder nach oben

Antwort #2, 11. April 2011 um 21:36 von vraljas

also setzt du taucher ein und siehst dan deine figur auf dem pokemon? und obwohl du nach vorne drückst taucht er wieder auf?

Antwort #3, 11. April 2011 um 21:38 von BretHart88

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jo so is es

Antwort #4, 11. April 2011 um 21:39 von vraljas

da scheint was bei deinem steuerkreuz nicht zu stimmen. den das ist eigentlich total einfach

Antwort #5, 11. April 2011 um 21:41 von BretHart88

mhh ich probiere es nochmal aus also nix anderes machen als simpel nach vorne drücken

Antwort #6, 11. April 2011 um 21:46 von vraljas

bingo. nur nach oben drücken bis er in den ruinen ist.

Antwort #7, 11. April 2011 um 21:48 von BretHart88

ach ja kannst du mir vllt noch sagen wie ich in die schwarze stadt und in die traumwelt komme wäre echt nett danke

Antwort #8, 11. April 2011 um 21:53 von vraljas

am besten über route 15. da kommst du direkt dahin. und was meinst du genau mit traumwelt? meinst du durch den global link?

Antwort #9, 11. April 2011 um 21:59 von BretHart88

schon gut traumwelt hat sich erledigt aber was genau ist in der ruine eigentlich das hat jetzt geklappt nur ausser paar items habe ich nix gefünden

Antwort #10, 11. April 2011 um 22:02 von vraljas

die items verkaufst du in der stadt daneben bei der reichen familie. sind unglaublich wertvoll. außer die tafeln. die behältst du am besten. such am besten weiter items da unten. für eins bekommst du ganze 200.000

Antwort #11, 11. April 2011 um 22:04 von BretHart88

und sonnst is da nix oder wie

Antwort #12, 11. April 2011 um 22:06 von vraljas

doch. angeblich kann man wenn man an bestimmten tafeln lockduft einsetzt weitere etagen nach unten. aber klappt bei mir nicht. sagt mir auch niemand wo oder wie ich das machen muss.

Antwort #13, 11. April 2011 um 22:09 von BretHart88

Ich hab nur eine Tafel gelesen und dann ging die Tür in der mitte auf.

Antwort #14, 12. April 2011 um 10:01 von Reyna

ok das kam bei mir nich und ich habe 8 tafeln gelesen

Antwort #15, 12. April 2011 um 10:28 von vraljas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)