Discos in Sunset Valley!? (Sims 3 Late Night)

Wie kann man eine Disco oder eine Kneipe in Sunset Valley bauen? Ich hab es schon öfters bei Stadt bearbeiten versucht und es hat eigentlich auch immer geklappt..aber wenn ich dann mit einer Familie gespielt habe und ich in eine Disco gehen wollte, gab es die aufeinmal nicht mehr. Wie geht es das ich mit meiner Familie in Sunset Valley in eine Disco gehe? Und geht es überhaupt?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2011 um 21:40 von Fabienne123

2 Antworten

ich platziere immer die disco schinderei in sunset valley . das ist auch die einzige die passt.
suche ein leeres grundstück mit der grösse 30/40 , änder die grundstücksart auf gemeinschaftliches und dann eben noch auf disco . danch kannst du doch die schinderei aus deiner tonne platzieren. baue sie nach deinem geschmack um , kopiere sie wieder in deine tonne, dann hast du sie immer parat falls du mal eine neue stadt machst

Antwort #1, 13. April 2011 um 21:12 von ruthybell

uff...
sry das ich das hier reinschreib aber ich sollte mit meinen Grundstücken in zukunft besser aufpassen.

Ich hab jetzt 2 Stunden Downloads durchsuchen hinter mir.
Ich lade mir NIE WIEDER eine Sims3Pack Datei aus dem Exchange.
1 Stunde Bad CC suchen und die 2 Stunde ne nervende Puppe finden (ja, ich hab sie mir wieder eingefangen!)...

So...gefunden und rausgeschmissen.
Und meine Disco bereinigt und hochgeladen.

So das wärs. Nach 10 Versuchen!

LG Catwoman44

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)