Was zuerst? (BF 3)

wer hat ne Zeitmaschine damit ich jetzt schon zocken kann? :D

nein jetzt mal im ernst was macht ihr zuerst Online oder kampange?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 21:59 von Rey_98

15 Antworten

Kampagne :)

Antwort #1, 11. April 2011 um 22:24 von killa66

ich auch

Antwort #2, 11. April 2011 um 22:27 von Rey_98

denke mal kampagne aber zwischendurch einmal online

Antwort #3, 12. April 2011 um 13:06 von franklampard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
erst kampagne um ins spiel zu kommen und danach online ^^

Antwort #4, 12. April 2011 um 16:57 von FCB96

kampagne sonst weis man ja nicht den hitergrund des spieles

Antwort #5, 12. April 2011 um 19:07 von gecko587

hab ein kumpel der hat freunde bei ea die haben gesagt das online nich so toll sein soll -.- bezweifle ich aber sehhhhhhhhhr

Antwort #6, 12. April 2011 um 22:56 von Rey_98

@ Rey_98

wenn die da arbeiten dann sollen die das gefälligst besser machen :D

Antwort #7, 19. April 2011 um 19:11 von BuGgY123

ääh hallo?!
also die story sieht zwar geil aus, aber...
ich erwarte nach bc2 ja ma schon so das geilste multiplayer game ever!

Antwort #8, 19. April 2011 um 23:21 von Powertitus

Zuerst Zocke ich den Singleplayer Modus und danach den Multiplayer Modus! Der Singleplayer sieht verdammt realistisch aus und macht lust auf mehr!

Antwort #9, 20. April 2011 um 11:59 von gelöschter User

@ Powertitus

ich meinte damit das die die fehler beheben sollen wenn es wirklich net so gut ist (was ich nicht glaube), wie die Kumpels von Rey_98 sagen.

Antwort #10, 21. April 2011 um 13:01 von BuGgY123

rey_98 da sagt das alter schon was und ich denke nicht dass du erwachsene freunde bei ea hast...

Antwort #11, 21. April 2011 um 15:09 von gelöschter User

hab ich ja auch nicht

Antwort #12, 21. April 2011 um 20:37 von Rey_98

ok,aber ich denk auch nicht dass du einen erwachsenen kumpel hast^^
aber egal,wieso sollte der das erzählen,das ist ja nur schlechte werbung

Antwort #13, 21. April 2011 um 22:53 von gelöschter User

naja eig kenn ich den auch nich wirklich er is in meinem clan

Antwort #14, 24. April 2011 um 13:46 von Rey_98

Kampagne. Das du dich auf das Spiel einstellen kannst. Und die Geschichte checkst, um was es geht

Antwort #15, 26. Mai 2011 um 11:23 von suker-9_LEGENDA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link