Was zuerst? (BF 3)

wer hat ne Zeitmaschine damit ich jetzt schon zocken kann? :D

nein jetzt mal im ernst was macht ihr zuerst Online oder kampange?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 21:59 von Rey_98

15 Antworten

Kampagne :)

Antwort #1, 11. April 2011 um 22:24 von killa66

ich auch

Antwort #2, 11. April 2011 um 22:27 von Rey_98

denke mal kampagne aber zwischendurch einmal online

Antwort #3, 12. April 2011 um 13:06 von franklampard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
erst kampagne um ins spiel zu kommen und danach online ^^

Antwort #4, 12. April 2011 um 16:57 von FCB96

kampagne sonst weis man ja nicht den hitergrund des spieles

Antwort #5, 12. April 2011 um 19:07 von gecko587

hab ein kumpel der hat freunde bei ea die haben gesagt das online nich so toll sein soll -.- bezweifle ich aber sehhhhhhhhhr

Antwort #6, 12. April 2011 um 22:56 von Rey_98

@ Rey_98

wenn die da arbeiten dann sollen die das gefälligst besser machen :D

Antwort #7, 19. April 2011 um 19:11 von BuGgY123

ääh hallo?!
also die story sieht zwar geil aus, aber...
ich erwarte nach bc2 ja ma schon so das geilste multiplayer game ever!

Antwort #8, 19. April 2011 um 23:21 von Powertitus

Zuerst Zocke ich den Singleplayer Modus und danach den Multiplayer Modus! Der Singleplayer sieht verdammt realistisch aus und macht lust auf mehr!

Antwort #9, 20. April 2011 um 11:59 von gelöschter User

@ Powertitus

ich meinte damit das die die fehler beheben sollen wenn es wirklich net so gut ist (was ich nicht glaube), wie die Kumpels von Rey_98 sagen.

Antwort #10, 21. April 2011 um 13:01 von BuGgY123

rey_98 da sagt das alter schon was und ich denke nicht dass du erwachsene freunde bei ea hast...

Antwort #11, 21. April 2011 um 15:09 von gelöschter User

hab ich ja auch nicht

Antwort #12, 21. April 2011 um 20:37 von Rey_98

ok,aber ich denk auch nicht dass du einen erwachsenen kumpel hast^^
aber egal,wieso sollte der das erzählen,das ist ja nur schlechte werbung

Antwort #13, 21. April 2011 um 22:53 von gelöschter User

naja eig kenn ich den auch nich wirklich er is in meinem clan

Antwort #14, 24. April 2011 um 13:46 von Rey_98

Kampagne. Das du dich auf das Spiel einstellen kannst. Und die Geschichte checkst, um was es geht

Antwort #15, 26. Mai 2011 um 11:23 von suker-9_LEGENDA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)