2 fragen (AC - Brotherhood)

1.Gibt es in assasins creed Brotherhod viele unterschiede im vergleich zu assasins creed 2 (Waffen, Moves u.s.w)
2.Weiss jemand ob es noch ein assasins creed 4 geben wird das vielleicht mit einer anderen person ist.

Frage gestellt am 11. April 2011 um 22:06 von looslistroh

4 Antworten

bei den waffen gibt es in soweit unterschiede das man durch eine extra schneide auch schwere waffen dauerhaft tragen kann u. man hat eine Armbrust, auserdem bekommt mnn auch imm laufe des spiels kleine giftpfeile so das du leute auch auf Entfernung vergiften kannst.
und man bekommt im laufe des spiels auch noch falschirme die manchmal zimmmlich nützlich sind. das kampsystem hat sich auch etwas geendert es gibt jetzt z.B Blitzangriffe, das heist wen du z.B einen ausgekontert hast und du in die richtung eines anderen gegners drückst un dan x drückst gibt es einen auto kill wo dein gegner ned blocken kann des kannste dan so lange am stück machen bist du unterbrochen wirst von z.B einem angriff du kannst es aber auch zwischendurch mnit kontern verbinden also wen du gut bist könnteste es endlos machen "Theoretisch".
nun ja des sind so die grösten verenderungen in ACB u. natürlich der multiplayer der auch sehr gut gelungen ist!
hoffe ich konnte helfen un noch viel spaß beim zocken!
hauta rein;)
und ja es kommt noch ein teil raus der erste teaser und die ersten infos sind für Mai angekündigt

Antwort #1, 12. April 2011 um 10:58 von Satan207

ok danke für die Antwort

Antwort #2, 12. April 2011 um 13:19 von looslistroh

Woher wisst ihr eigentlich wann die infos für AC4

Antwort #3, 13. April 2011 um 20:48 von Thomasseewald

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
des wurde irgendwo, irgendwan mal gesagt :D
ich habs glaube ich sogar hier auf spieletipps gelesen schau halt mal bei spieletipps unter AC3

Antwort #4, 18. April 2011 um 16:54 von Satan207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)