Zweikampf...! (Black Ops)

Servus hatte mal eine frage und zwar wie gewinne ich immer ein zweikampf wenn der gegern mich halt voll überrascht oder pötzlich auftaucht. Und sag jetzt bitte nicht hinlegen das hab ich schon so oft probiert aber das klappt nicht.
mfg SLaYeR_No13
Thx in voraus. :D

Frage gestellt am 11. April 2011 um 23:51 von Devil_Broly

4 Antworten

Einen zweikampf wirst du leider nicht immer gewinnen können, meistens wenn er genau vor dir steht, solltest du ihn am besten Messern.Und wenn er etwas weiter weg ist, würde ich etwas in bewegung bleiben und auf ihn schießen oder du legst dich hin (manchmal klappt es)
Ich hoffe ich konnte helfen lg robirobot

Antwort #1, 12. April 2011 um 07:05 von gelöschter User

Also auf jeden fall musst du ne Deckung haben und dein Umfeld nutzen wenn du kurz vor dem sterben bist. Du solltest ihn möglichst schnell aber präzise töten, auch wenn du glaubst du schaffst es nicht musste halt manchmal draufhalten, is halt immer riskant. In Häusern oder im Nahkampf nimm lieber ne Pistole (Doppelpython o.a.) weil das Messern in BO so abgef***t ist das man manchmal echt nicht trifft obwohl man direkt in seine richtung messert. Aber wenn er direkt vor dir steht kannste natürlich messern.

Antwort #2, 12. April 2011 um 09:11 von Mclarenlover

geh vom server bevor er dich erwischt, ist ein probates mittel!

Antwort #3, 12. April 2011 um 13:30 von Luckyboy92

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jA Mclarenlover da stimm ich dir vollkommen zu das messern ist echt abgef***t^. :D

Antwort #4, 15. April 2011 um 15:29 von Devil_Broly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link