Crysis 2 Mistgrafik ?! (Crysis 2)

hi ich habe ein problem mit der grafik ...

sie sieht in crysis 2 aus wie bei ner ps2 .

bild ist bei nem full hd fernseher pixelig und verwommen ..

erst wenn man näher an die objekte dran geht werden sie klar..

weis einer woran das liegt?

bin dankbar für jede antwort...

Frage gestellt am 12. April 2011 um 01:09 von skullfire

13 Antworten

- PS3 auf 720p einstellen
- die Einstellungen des Fernsehers verändern.(zur Feinjustierung
Uncharted 2 einlegen) Zur Not,
- gescheiten Fernseher kaufen
- den Abstand zum Fernseher verringern. 6m Abstand bei 32 Zoll
ist einfach zu viel. Oder halt,
- zum Augenarzt gehen
- weniger Teebeutel rauchen
- die Medikamente genauer dosieren (Beipackzettel lesen)
- ...
- ..
- .

Antwort #1, 12. April 2011 um 08:22 von wolf190271

du verwechselst crysis2 mit homfront xD

Antwort #2, 12. April 2011 um 13:07 von franklampard

Oh ist doch klar! Du bist kurzsichtig! (Bedeutet, dass du Sachen nur von Kurzen klar sehen kannst, um vom weiten eben verschwommen, bin auch kurzsichtig)

Geh zum Augenarzt! Das ist nicht böse gemeint, aber ist echt so!

Und dass man darauf nicht selber kommt ist mir auch ein Rätsel...

Denn Crysis 2 hat ne bombengrafik!

Antwort #3, 12. April 2011 um 15:35 von DoctorGame

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich glaube nicht was ich hier lese...

das spiel ist pixelig und wenn man im spiel näher herran geht an einen gegenstand , also mit der spielfigur, dann wird es besser wie im ATI treiber programm...

hab die ps3 neu 160 GB version fernseher ist ok .. und meine augen auch xDD.


mfg

Antwort #4, 12. April 2011 um 18:12 von skullfire

haste hdmi kabel?
bei mir wars auch so aber nur bis ich nochma gestorben bin denn wars wieder normal aber es war im mp

Antwort #5, 12. April 2011 um 20:28 von Monster-Killer1

das spiel hat die beste grafik überhaupt auf der konsole das spiel ist definitiv nicht pixelig evtl. liegt es an deiner ps3 oder an der disc aber definitiv net an dem spiel ich kann dir nur sagen es liegt net am spiel viel spass noch beim fehler suchen^^

Antwort #6, 12. April 2011 um 20:30 von theDaigst

sagen wir mal so kz3 und crysis2 beide hammer grafik :)

Antwort #7, 13. April 2011 um 12:58 von franklampard

was hat jetzt kz3 mit diesem thema hier zu tuhen? das ist doch vollkommen aus dem zusammenhang gerissen

Antwort #8, 13. April 2011 um 13:30 von theDaigst

ps3 ist neu es fuckt so derartig ab..

mp modus ist wie ne 800x600 so seh ich die pixel aif nem 40 " hd tv..

gehe über hdmi rein und habe 720p eingestellt in der ps3 aber oben is noch 526 oder so angekreuzt was man nicht wegmachen kann.

Antwort #9, 13. April 2011 um 17:54 von skullfire

vergleich mal dein crysis 2 mit einem crysis 2 video wen du die grafik gleich empfindest dan weisst du nicht was gute grafik ist nix gegen dich persönlich falls es sich unterscheidet bzw. stark unterscheidet dann liegt es wohlmöglich an der disc oder evtl. doch an der ps3 selbst wen diese neu ist kann sie fehler haben was man alles an den einstellungen machen kann weiss ich leider net vll.ist jemand so nett und hilft dir dabei oder du googlest es bzw. schaust bei youtube

Antwort #10, 13. April 2011 um 18:09 von theDaigst

was meinst du mit wenn sie neu ist kann sie fehler haben..?

Antwort #11, 13. April 2011 um 19:11 von skullfire

@ skullfire

Ist Crysis 2 das einzige Spiel das du hast?
Wie siehts denn aus, wenn du ein anderes eingelegt hast?
Auch so grottenschlecht?

Antwort #12, 13. April 2011 um 19:26 von wolf190271

naja nicht alles ist perfekt es kann sein das bei der herstellung ein käfer in die ps3 geflogen ist und diese beschädigt hat und du hast die playsi dann gekriegt^^ kann sovieles sein aufjedenfall solltest du wie schon gesagt videos mit deinem spiel vergleichen du könntest auch in einem ps3 forum fragen was da nicht stimmen könnte oder frag dort nach wo du die playsi her hast und schau mal auf der disc nach ob sie kratzer hat evtl. lüftest du mal deine ps3 wen du eine normale ps3 hast ausschalter drücken (also der hinten) den disc auswerf knopf drücken gedrückt halten und werend du gedrückt hällst den einschalter drücken(wieder der hinten) dann dürfte deine ps3 sich lüften und bei der slim alles genauso machen nur das du anstat den schalter drückst(weil es keinen gibt^^) den stecker aus der steckdose ziehst halt den auswerf knopf drücken wieder gedrückt halten den stecker wieder reinstecken wen sie fertig ist mit durch lüften stecker nochmal ziehen und dan wieder reinstecken wer rechtschreibfehler findet kann diese behalten es es wahr spät als ich das geschrieben habe^^

Antwort #13, 13. April 2011 um 21:02 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)