Wichtige Frage! (Crysis 2)

1. Zockst ihr es immernoch nachdem ihr die Story durchgezockt habt?
2. Wenn du jetzt im Nachhinein die Wahl hättest Crysis 2 gegen Dead Space 2 umzutauschen, was würdest du tun?
3. Wieviele Punkte von 10 vergibst du Crysis 2?

Danke schonmal für eure Antworten! ^^

Greets

Frage gestellt am 12. April 2011 um 01:19 von Downey_

5 Antworten

1.Ja es gibt ja auch noch den Mültiplayer
2.Ich habe Dead Space 2 nicht gespielt aber kenn es von nem Freund und finde beide Spiele sind gleich gut.Deat Space 2 ist halt um einiges brutaler.
3.Ich würde 9,5 von 10 geben.

Antwort #1, 12. April 2011 um 13:41 von hawk101

1. multiplayer
2. naja aber nur um DS auch durchzuspielen, dann will ich ein C2 wieder :D
3. 9

Antwort #2, 12. April 2011 um 16:45 von Quaiv

1) Anfangs MP; nun spiel ich es nicht mehr
2) D2 macht 1x durch Spass und dann wars das, C2 konnte ich zumindest 2x durchspielen, ohne einzuschlafen xD
3) 8

Antwort #3, 12. April 2011 um 20:39 von Lufia18

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
1 auf jeden fall
2 ich finn deadspace is lang nicht so gut wie crysis
3 es is mei lieblingsspiel, also 10

Antwort #4, 13. April 2011 um 17:55 von egohunter97

1.)ja denn der multiplayer bietet noch genug
2.)hab noch nie DS2 gespielt
3.)8 hab einige bucks gefunden

Antwort #5, 16. April 2011 um 16:19 von -Ryda94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)