Trance-Kuja beklauen? (Final Fantasy 9)

Hallo, ich hab gesehn das Trance-Kuja einige gegenstände bei sich trägt die man klauen kann! aber muss man nicht, nachdem man kuja besiegt hat gleich gegen das Ewige Dunkel kämpfen?

So und nun zu meiner eigentlichen Frage: Bringt es dann eigentlich etwas Kuja noch zu beklauen? denn man kann ja nach dem endkapf nich speichern (oder etwa doch)?!

Frage gestellt am 12. April 2011 um 06:55 von IchigoErdbeere

4 Antworten

Nur insofern das du die geklauten Items beim Endboss auch benutzen willst. Speichern geht danach nicht mehr.

Antwort #1, 12. April 2011 um 12:08 von Zalunion

naja, eigentlich besitz ich ja die sachen die ich dem klauen kann, aber wenn man die dann schon umsont bekommen kann, da wollt ich das auch nutzen!
man kann aber nach kuja nicht nochmal abspeichern oder? ich kann mich nämlich nicht mehr so genau dran errinnern, ist schon so lang her...

Antwort #2, 12. April 2011 um 13:33 von IchigoErdbeere

nein, nach T-K kann man leider nicht mehr speichern. Er beendet den Kampf nachdem er verloren hat (schlechter Verlierer xD) und du landest praktisch vor dem Endboss.

Man darf noch davor im Menü alles erledigen und dann geht der kurze Fight auch schon los. Aber Speicherchancen hast du keine mehr.

Antwort #3, 12. April 2011 um 21:59 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
jo, das hab ich bemerkt! aber da er ja wie gesagt eh keine guten sachen ei sich hatte, wars mir egal, ich hab das klauen gelassen und bin zum angriff übergegangen! war ja auch nicht so wild! ^^
vielen dank nochmal für die antworten!

Antwort #4, 13. April 2011 um 19:17 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link