kleine frage (Monster Hunter 3)

mit welchem schild und schwert würdet ihr anfangen metall oder knochen es geht einfach darum die waffe so schnell wie möglich hochzuleveln thx

Frage gestellt am 12. April 2011 um 08:02 von lorenorzorro13

5 Antworten

nimm metall weil es sich einfach besser schmieden lässt
und es hat mehr schärfe was den geringen schadensunterschied mit dem knochen wieder aufhebt
doch als erstes kommt der gegner großjaggi und danach qurupeco
für qurupeco emphele ich aber kein SuS.
normal ist es eig ganz gut gegen ihn
aber zu diesem zeitpunkt hat das SuS einfach noch zu wenig schärfe
Also wenn dann metall
aber nimm lieber was anderes oder ne zweitwaffe

Antwort #1, 12. April 2011 um 08:44 von Linkis

am besten ist hammer weil man damit auch mit wenig schärfe angreifen kann [wenn man auflädt natürlich] bei quropeco würde ich lanze empfehlen wegen schild ^^

Antwort #2, 12. April 2011 um 11:18 von saboMHT

lanze auf keinen fall
ja schild is ganz gut
aber man trifft nicht oft
und wenn er die schnabelattacke macht bist du hilflosn ausgeliefert
da du nicht ausweichen kannst

Antwort #3, 12. April 2011 um 11:29 von Linkis

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich würde auf jeden fall(!) Hammer empfehlen(immer aufladen und am kopf hitten mit der stationären "spezialattacke) und dann sofort wegrollen... Und so weiter. Irgentwann ist er dann betäubt und du kannst ihn sehr gut schwächen:) also unbedingt hammer!

Antwort #4, 12. April 2011 um 13:13 von malzsemmel

okei danke für eure meinungen ich glaub ich nehm mal den hammer und versuch so den quropeco

Antwort #5, 12. April 2011 um 13:32 von lorenorzorro13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link