früher ging es aber jetzt nicht mehr (Super Smash Bros Brawl)

wenn ich die wii fernbedingung in nunckug (oder so) reinstecke
kann ich nicht mehr lenken oder der spieler lauft ganze zeit auf einer seite (links oder rechts danach stirbt er)

sobald ich den nunckug rausstecke geht er. aber ich will nicht schräg spielen(die wii fernbedingung) mit dem nunchuk finde ich es viel einfacher


bitte hilft mir!

Frage gestellt am 12. April 2011 um 09:12 von LightningAries0081

5 Antworten

ich würd sagen du hast dein nunchuk geschrottet xD

Antwort #1, 12. April 2011 um 11:50 von gelöschter User

Kauf dir einen GC Controller und gut ist.

Antwort #2, 12. April 2011 um 22:02 von zelda1000

wenn du ein Problem mit dem nunchuk hast dann soltest du es aus der Ferbedienung rausziehen und dan wieder reinstecken wenn das Problem auftrit meine ich,ich hatte nämlich auch ein par mal dieses Problem.

Antwort #3, 14. April 2011 um 16:36 von Monkey-D-Sora

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
vertausche deinen nunchuck mit einem anderen nunchuck (hab ich auch immer gemacht hab immer mit dem von meiner schwester getauscht sie hat sich immer aufgeregt)

Antwort #4, 29. April 2011 um 19:07 von Devilkitty

entweder es sind die obigen Gründe oder es hat sich was verklemmt.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 09:34 von luigix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link