hilfe pls (Pokemon Ranger - Finsternis)

wie kann ich das rameidon besiegen (das ist fast am ampfang) also ich kann des nicht des ist voll stark kann mir einer gute tipps geben und welches pokemon kann ich benutzen ?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 10:03 von Hischi

2 Antworten

am besten du holst dir ein wasserpokemon wie schallelos oder gastrodon und am besten ist, du umkreist rameidon immer dann wenn ein felsbrocken auf den boden trifft.

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:29 von pokepotterchecker

Rameidon ist der bisher schwerste Gegner. Solltest du es ohne Poke-Stärken fangen wollen, ist gutes Timing notwendig und ein schnelles Kreisen. Kreise in jeder freien Situation und auch unmittelbar nach den ! und ! Attacken. Während der ! Attacke, die ewig dauert, würde der Fang-Balken normalerweise komplett abgebaut werden. Verhindere dies, indem du unmittelbar nach dem Steinaufprall einen (!) Kreis um Rameidon ziehst. Dafür ist ausreichend Zeit. Wenn du hier aber zu langsam bist, gibt es relativ viel Schaden - sei also vorsichtig. Poke-Stärken machen diesen Kampf erheblich einfacher.
Bei weiteren Fragen: http://www.bisafans.de/games/ds/ranger2/_komple...

Antwort #2, 30. April 2011 um 13:12 von lenas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)
* gesponsorter Link