wie bekomm ich gelee royal? (Harvest Moon - Tierparade)

wie bekomm ich gelee royal oder ist das edler honig?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 10:22 von missmamabea

4 Antworten

hi,

nee, das ist kein edler honig, aber das prinzip ist das selbe!
mußt im frühling und sommer blumen pflanzen. wenn dann über den blumen bienen summen, schnell ernten. wenn du glück hast ist gelee royal dabei, hab auch leider erst eins!
vielleicht müssen es seltene oder besondere blumen sein hibiskus oder so, hab da leider nicht drauf geachtet.
hoffe konnte trotzdem etwas helfen! lg jessie

Antwort #1, 12. April 2011 um 10:57 von jessie79

Hi,
im Herbst hatte ich es auf dem Waldmeister und sogar jetzt im Winter hatte ich Gelee Royal auf den ****glöckchen (mir fällt der Name gerade nicht ein)

Auf der Blume "sitzt" dann wie ne Biene, das kannst du dann einsammeln.

Antwort #2, 12. April 2011 um 14:15 von Kikimoon

Beste Boden Qualität, das ist das Geheimnis. Welche Blumensorte ist schnuppe!

Antwort #3, 12. April 2011 um 17:38 von Terrik

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich bekomme am meisten Gelee Royal bei Waldmeister und Grünglöckchen. Mein Boden ist immer top gedüngt, aber nicht jede Blume spuckt Gelee Royal aus.

Antwort #4, 13. April 2011 um 11:34 von Enid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)