rohstoffe?! (Monster Hunter 3)

also wenn ich an gewissen sachen wie einem bienenstock oder einem knochenhaufen vorbeilaufe baut er die dinge automatisch ab. manchmal wenn ich das spiel starte muss ich dazu A drücken. irgendwann fängt er an das von selbst zu tun. und das nervt richtig. besonders bei starken gegnern. könnte mir jemand sagen woran das liegt? und ob und wie man das ausschalten kann?

freue mich auf antworten

Frage gestellt am 12. April 2011 um 10:49 von HeldvumErdbeerfeld

5 Antworten

das is wenn du sie fernbedinung oder den nuchug (keine ahnug wie man das schreibz) schnell nach unden und wieder nach oben machst dann sammelt er

Antwort #1, 12. April 2011 um 11:29 von Monster-Hunter-Tri-Fan

naja ich halt das teil ganz ruhig in meiner hand. aber er samelt trotzdem weiter. was mach ich denn falsch?

Antwort #2, 12. April 2011 um 11:35 von HeldvumErdbeerfeld

ich würde mir ein Classic Controller holen das gute ist du kannst die Fernbedinung zu Seite legen und mit denn Controller spielen da kann dir auch nix passieren war bei mir auch so und mit denn Classic Controller passiert es nicht mehr

Antwort #3, 12. April 2011 um 12:33 von matzmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bei mir wenn ich die fernbedinung lange nicht benutze aber das spiel noch an ist läuft er automatisch selber rum nachdem ich wieder die fernbedienung berühre und anmache...
dann entferne ich immer den nunchuck und mach den neu dran und dann gehts wieder
versuch das mal.. :)

Antwort #4, 12. April 2011 um 12:55 von PinKyBoy01

geht auch aber ich habe mir den Classic Controller geholt geht auch

Antwort #5, 12. April 2011 um 13:04 von matzmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)