Respektable Waffe bzw. Rüstung für den Letzten Gildenrang (MH Freedom Unite)

Hallo Leute :D
Ich kämpfe derzeit mit Götze,Wyvern Klinge Camillia und Siegeslohe oder so ähnlich und dazu mit einer vollaufgerüsteten Yamatsukami Rüstung und wollte fragen ob es irgendwelche besser geeigneten Waffen bzw. Rüstungen für diesen Rang gibt.Ich möchte auch klarstellen das es etwas schwieriger für mich erscheint die ganzen G-Quests zu meistern da ich sie vor einem Jahr mit einem Freund erledigt habe dieser jedoch nun weggezogen ist und ich den Spaß nun alleine spielen darf weil niemand in meinem freundeskreis eine psp besitzt :b
danke für alle guten antworten!:)

Frage gestellt am 12. April 2011 um 11:02 von Drachenzahn24

1 Antwort

ês ist immer schwerer allein zu spielen weil dann nicht mehr soviele leute auf das monster schlagen. z.b. ich hab mit nem freund bei den + quests die dringende quest 2 tigrexe in ca. 30min geschafft als dann noch jemand haben wir für einen in der quest nur 7 minuten gebraucht. also nicht verzagen

Antwort #1, 12. April 2011 um 14:11 von zwergenfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)