Wie soll das denn Gehen? (Sword of Mana)

Langsam dreh ich echt am Rad, ich bin jetzt in diesem Schloss Vinquette (oder wie auch immer dieses BLÖDE ding heißt), also ich meine dieses Schloss das nur Nachts die Tür offen hat.

Da bin ich jetzt am (ich glaube) Letzten Gegner, das ist so ein Hässlicher Graf (ich glaube der heißt Graf Lee) und der Sagt das ich (ich Spiele Das Mädchen) irgendwie doch nicht seine Frau seinen soll (was ich cool fände^^) und der hat gesagt das er die Manafrauen beschützen soll oder so.

Und der Verwandelt sich in so eine Riesengroße Monster Fledermaus,
und immer wenn der sich zu einer Kugel macht, und die Kleinen Fledermäuse "Sprechen" lässt, sterbe ich, JEDES mal.

Außer einmal, da bin ich den Fledermäusen (durch einnehmen von Ganzen 5 Bonbons) entkommen, und dann hat der VOLL betrogen, ich hatte noch 30 HP punkte, dann macht der einen Angriff der mir gerade mal 14 HP wegnimmt und dann sagt der:

"Deine Kraft ist erschöpft" und ich bin Tot.

Also die Frage ist jetzt:

Wie besiege ich dieses Vieh?

LG_(und sorry für den langen Text)_Gamerin1990

Frage gestellt am 12. April 2011 um 11:34 von Gamerin1990

1 Antwort

Hat sich erledigt!

Antwort #1, 12. April 2011 um 15:00 von Gamerin1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword of Mana

Sword of Mana

Sword of Mana
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)
* gesponsorter Link