Wann kommt es raus !? (Zelda Skyward Sword)

Also ich weiss dass das spiel im Juni rauskommt , aber wann genau weiss ich noch nicht . weiss es einer von euch ?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 11:47 von rodrigo12

25 Antworten

nur mal so es kommt nach OoT raus welches erst nach der e3 2011 released wird also kann man mit ende 2011 rechnen... ich weiß jetz hab ich deine träume zerstört aber das leben i9t kein wunschkonzert^^ ;-D

Antwort #1, 12. April 2011 um 14:24 von Wiiher

Wiiher hat schon alles gesagt ^^
Juni kannste vergessen

Antwort #2, 12. April 2011 um 15:54 von SasukeXUchiha17

was redet ihr da OoT kommt im juni genau gesagt im 16 juni und da is SS nur noch eine frage der zeit

Antwort #3, 14. April 2011 um 18:03 von cmdb14

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Tschuldige das ich Stör aber was ist OoT xDD?

Antwort #4, 14. April 2011 um 19:02 von fabi200

OoT ist Ocarina of Time!
Das Zeldaspiel kommt für den 3DS!
OoT kommt am 17. Juni in den Handel!
Skyward Sword soll angeblich jetzt erst im September kommen!
Aber etwas ist sicher: Es kommt 2011!

Antwort #5, 15. April 2011 um 09:03 von Blablatok

Achso aber wieso 2-mal(auf Nintendo 3DS und Nintendo 64?)
Versteh ich nicht...xD

Antwort #6, 15. April 2011 um 20:08 von fabi200

weil es das beste zelda bis jz war und jz wollten sie ein remake in 3d machen .

Antwort #7, 15. April 2011 um 20:40 von LinkDerAuserwaehlte

Bestes Zelda? Lässt sich darüber streiten, hust Twillight Princes hust. Wurde nicht nach dem Atomvorfall die Produktion kurzfristig eingestellt. Oder bin ich Falsch Invormiert?

mfG DandG

Antwort #8, 16. April 2011 um 16:30 von DandG

DandG ja aber nicht vom ganz Nintendo!
Ein paar Spiele wurden kurz pausiert(Steel Diver usw.)
aber ich glaube die Zelda Spiele sind nicht eingestellt worden!

Antwort #9, 16. April 2011 um 17:55 von Blablatok

10.000 mal das diese frage gestellt wurde-.-

Antwort #10, 16. April 2011 um 21:15 von gelöschter User

17.juni.2011 ! ^^

Antwort #11, 17. April 2011 um 21:44 von esyqsxad

epic fail das der datum von OoT sry :DD

Antwort #12, 17. April 2011 um 21:45 von esyqsxad

@DandG: Oot wurde wahrscheinlich zum besten Zelda Gewählt weil es das erste "gute, richtige" Zelda war/ist, und das nicht ohne Grund es ist nicht nur ein Zelda beidem man nur kämpft sondern auch ein Zelda beidem man sich den Kopf an den Rätseln zerbrechen kann.

TloZ TP ist super genauso wie ww, aber OoT kann man mit keinem vergleichen es ist einfach einzigartig!

@rodrigo12: Lies zuerst die anderen fragen durch bevor du soetwas frags, denn es wurde schon soo viel man gefragt das man es fast nicht mehr zählen kann.

Antwort #13, 17. April 2011 um 22:12 von gabrielz

Also ich hab selber noch nie "OoT" gespielt nur eine Demo-Version. Also wenn man die Twillight Princess und Orcina Of Time von der her Grafik vergleicht ist Das GC game schon um einiges besser also ich hab lieber Leichte Rätsel und gute Grafik anstatt Schlechte Grafik und schwierige Rätsel aber andereseits kann ich euch auch verstehen weil das war ja vieliecht euer alles erstes Zelda und das weckt schon manche Erinnerungen(schnupf xDD) weil ich hab keine Nintendo 64(ich wünschte ich hätte damals eine)weil wenn ich OoT jetzt anfangen würde fänd ich es Ehrlich gesagt glaub nicht so toll weil ich schon anderes gewohnt war klar damals gabs ja noch nicht sooo ne gute Grafik ( sprich: Gameoy Colour xDD )
aber wie gesagt ich finde irgendwie auch Twillight Princess besser

Antwort #14, 17. April 2011 um 23:02 von fabi200

Ich finde es macht keinen Sinn zu endscheiden welches das beste ist. TP ist für mich das perfekte Game da einfach ALLES gestimmt hat(guut, Bosse sind etwas lahm -.-). Es ist wie auf mich zurechtgeschnitten. Und OoT ist eben auch genial, nur eben es ist nicht TP. Und so geht es vielen hier nur andersrum. Deshalb macht es null Sinn darüber zu diskutieren welches das beste ist. Es kommt darauf an was man will. Möchtest du krasse Rätsel und Grafik ist dir nicht so wichtig dann hol dir OoT. Willst du geile Steuerung schöne Story(trifft eig. Auf alle zeldas zu, wobei auch keins davon über die Note 2 rüber kommt)und vor allem ne geile atmo(jaaah ich fand die Zombies in OoT sind witzfirguren, sorry ;)) dann hol dir TP. Jedes Zelda ist in seinem Gebiet(wobei ja alle das gleiche Genre haben) das beste.

So, das hab ich mir als Heini der nur TP gezockt hat und OoT nur halb einfach mal zusammengereimt o_O


Und das Release Datum von OoT hat mich echt vom Hocker gehauen grade xD ist das das deutsche?


@frage: Jo also es soll NACH OoT aber noch INNERHALB des Jahres 2011 in JAPAN erscheinen. Aber da ich nicht mal wusste wann genau OoT rauskommt solltet ihr auf mich Net hören...

Dann sach mal: Tschüssikowski, und kp wie mir das eingefallen ist!

@spieletipps: bidde Net wieder löschen, ja?

Antwort #15, 18. April 2011 um 04:28 von DQ9-Zocker

Wenn Nintendo an einer guten Marketingstrategie festhält, dann bringen sie es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft (ab November) raus.
Aber wie alle anderen kann ich auch nur spekulieren

Die Diskussion über das beste ZELDA game versteh ich nicht, vor allem was die Grafik betrifft, schon klar, dass TP grafisch anspruchsvoller ist als OoT (wär auch schlimm,wenn nicht) -.- aber OoT war eines der ersten Open World Spiele in 3D (damit meine ich die dreidimensinale Polygone für das Gamesdesign)

Antwort #16, 18. April 2011 um 10:42 von DB_Bowser

Ja schon klar, für sein Alter hat OoT ne geile Grafik. Die Frage ist nur ob man sich das heutzutage noch antun will. Ich habe da kein Problem mit, ich finde TP ist für MICH einfach am besten. Und für alle anderen denen die Grafik von OoT nicht gefällt kommt ja jetzt das Remake.

Achja an alle dir sagen TP wär zu einfach: das stimmt nicht. Es liegt einfach daran, das es in Zelda immer die selben "Rätsel" gibt und die selben Taktiken und Tricks benötigt werden. Ein Zelda Veteran der vielleicht sogar alle Zeldas gespielt hat, für den ist TP langweilig. Ich hingegen hatte mit TP mein erstes Zelda und musste alles selbst herausfinden, so wie ihr damals vielleicht bei OoT. Und so habe ich bestimmt über ein Jahr für den ersten Dungeon gebraucht, als Neuling kam ich nicht darauf die Fackeln anzuzünden. Ich habe die spinne bestimmt tausend mal besiegt und dann das Spiel für mindestens 3 Monate nicht mehr angerührt. Mein GC Controller hat noch einige macken, weil er dauernd in die Ecke geworfen wurde.


Bei OoT allerdings hatte ich NULL Probleme bis jetzt. Es ist kinderleicht. Genauso wenn ich TP nochmal Spiele: ebenso Kinderleicht.



Außerdem hat TP imo viel komplexere Dungeons, aber das ist geschmakssache.

Antwort #17, 18. April 2011 um 20:27 von DQ9-Zocker

OoT war aber nicht mein erstes ZELDA ^^

Antwort #18, 18. April 2011 um 21:23 von DB_Bowser

War ja auch nich auf dich bezogen. -.- Sondern auf die die sagen TP sei zu einfach und daher schlechter als andere Zeldas.

Antwort #19, 18. April 2011 um 22:23 von DQ9-Zocker

TP ist mal auf jeden fall nicht schlechter als andere Zeldas, bei mir ist's auf Platz 2 nach OoT ^^

Antwort #20, 18. April 2011 um 22:57 von DB_Bowser

@fabi200

naja aber zu der zeit hatte oot ne hammer grafik^^
und es kann sich als einzigstes n64 spiel(finde ich) mit den neuen spielen messen.

Antwort #21, 21. April 2011 um 18:33 von Zelda-Freak7

dq9-zocker hahahahahhah ein halbes jahr für dein erstes dungeon xD tp war auch mein erster konsolen- zelda ( wenn man minish cap und so nicht mitzählt aber wie gesagt KONSOLE-ZELDA) und ich habs nach 30 stunden oder so durch gehabt und ich war da erst... 10 oder so?

Antwort #22, 22. April 2011 um 14:50 von gelöschter User

Ich bin halt kein Freak... Wie gesagt ich war klein und konnte eh nur im Sommer spieln weil nur im Ferienhaus der GC war^^

Außerdem kanntest du die Rätsel wie das mit den Fackeln doch schon, also wie zum Henker kommst du darauf das mit mir zu vergleichen? Ich hatte ja noch Net ma GESEHEN das das Fackeln warn, von daher war das echt nur Pech...


Ps. Schon mal drüber nachgedacht ein Spiel mal zu GENIEßEN? An so einem Spiel kann man Jahre Spaß haben, und machst es in 30 Stunden? Selbst Schuld kann ich nur sagen... Bei den wenigen guten Wii spielen hattest du dann wohl relativ wenig zu tun...

Antwort #23, 22. April 2011 um 16:20 von DQ9-Zocker

aso ok^^ ich hab das nicht auf wii gehabt sondern auf gc... das war mein erstes zelda und ich spiele es sogar manchmal heute noch ( wird sich auf dem 3ds oot dann ändern^^) und ich habe 100+ stunden also genossen habe ich es auf jeden fall ich bin nicht einer der ein spiel ganz schnell durchhaben will um den x- erfolg zu kriegen ich geniesse sie auch und klicke auch nicht jede videos weg...:) ich hab nur gesagt dass ich die story in 30 std. durch hatte^^

Antwort #24, 22. April 2011 um 21:02 von gelöschter User

alter echt mal das mit den fakeln da kommt echt jeder drauf und ein halbes jahr für denersten doungen da macht das spiel doch null fun wenn man nicht weiter kommt und es gibt youtube spieletipps und andere seiten wo man nachgucken kann wen man nich weiter kommt und es ist zu leicht ich hab das zwar schon länger aber nach dem ersten durchzocken kann man in 30 mühelos alle herteile und ganondorf gekillt ham

Antwort #25, 23. April 2011 um 11:53 von Zeldafreak53

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)