Was sind die richtigen Setups des HRT für einen Anfänger (F1 2010)

Hallo,
habe ein Problem. Finde das Spiel F1 2010 absolut super. Komme aber in der Karriere absolut nicht vom Fleck. In der im Training und auch in der Quali immer nur 18 -20. Platz.Habe Bahrein, Melborne hinter mir. Da ich aber von den Setups der Autos keine Ahnung habe stelle ich da auch nichts groß ein. Fahre einen HRT. Beim Fahren bin ich echt fast 90% auf der Fahrlinie. Weiß einer wie ich es rausbekomme mit der Setupeinstellung? Ist der HRT auch die richtige Wahl als Anfänger? Hat man als Anfänger hier überhaupt eine Chance auch Trophis zu gewinnen?
Freu mich wenn mir jemand antworten würde. Vielleichtauch ziemlich blöde Fragen, aber ist die Wahrheit.

Frage gestellt am 12. April 2011 um 12:24 von spassmann

4 Antworten

welche schwierigkeit fährst du denn?

Antwort #1, 12. April 2011 um 14:46 von Tester23Stefan

Wie schon gesagt als Anfänger auch einfach. Wollte so auch die ganzen Rennen fahren und danach erst eine Stufe höher gehen. Muß das Auto dann bei jedem Rennen neu eingestellt werden? Sorry der etwas dummen Fragen.

Antwort #2, 12. April 2011 um 14:59 von spassmann

ich hab auch mit hrt angefangen und hab in valencia gewonnen und trophis hab ich auch einige gewonnen z.b 2. chance

Antwort #3, 12. April 2011 um 15:12 von fifa-11

so, dan kann ich euch weiterhelfen.
macht die bremshilfe und abs komplett aus, dann kann man in jedem rennen erster werden.
wenn ihr es dann immer noch nicht schafft ist das reine übungssache.

Antwort #4, 13. April 2011 um 06:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link