Welches Game? (MH Freedom 3)

Soll ich mir LoA,MHF3 oder GEB holen?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 12:36 von MonsterHunter89

7 Antworten

Monster Hunter natürlich

Antwort #1, 12. April 2011 um 14:53 von MonsteerHunteer

wie wärs mit allen
zuerst MH, wenn du kb mehr drauf hast dann LoA wenn des wieda anpisst dann GEB

so mach ich das ^^

Antwort #2, 12. April 2011 um 17:56 von MHPRO

LoA bietet die meiste Abwechslung.

Antwort #3, 12. April 2011 um 21:46 von zelda1000

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
labert doch nich! mhf is beste spiel ever!
der rest is geklaut(LoA und GEB)!.

Antwort #4, 13. April 2011 um 20:05 von gelöschter User

Kommt drauf an.
LoA:Es ist mal etwas anderes.Wenn du Final Fantasy magst und offen für Mischungen bist, bist du hiermit am besten beraten. (Mein Fall war es allerdings nicht wirklich.)

GEB:Mein MH-Klon Favorit.Sehr gute Endzeit Stimmung mit einer Story und riesigen coolen Kreaturen.Zudem ist es, wenn man keine Freunde hat die das Spiel auch haben, nicht so schwer da die NPCs recht gut sind.

MHF3:Ich habe es mir auf Japanisch gekauft (und dann gepatcht) und es ist der HAMMER.Die neuen Monster sind super und es vereint die guten Eigenschaften von MH 3 (Wii) mit MHFU.Allerdings war der Schwierigkeitsgrad von MHF 3 nicht so hoch wie der von z.B. MHFU oder GEB.Ein weiteres Problem hierbei ist,dass es in Deutschland noch nicht draußen ist ;)

Fazit:Kaufe dir doch am besten erstmal GEB oder LoA und dann MHF3 wenn es rauskommt.

Antwort #5, 13. April 2011 um 20:27 von gelöschter User

wie heißen die spiele hab grad gegooglet und nix gefunden( also GEB und LoA )

Antwort #6, 13. April 2011 um 20:58 von KirinMaster96

@ kirinmaster96 GEB-Gods eater burst, LoA-Lord of arcana

Antwort #7, 14. April 2011 um 14:53 von Dare123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)