Japanische Klassiker (GT 5)

hey leute

Habe gerade das Rennen Japanische Klassiker,
komme aber nicht weiter .

Ich brauche ein Auto was 1979 oder vorher in Japan gebaut wurde um dort teil zu nehmen

Frage gestellt am 12. April 2011 um 13:12 von Touer14

8 Antworten

nimm den dome zero, den kannste irgendwo gewinnen

Antwort #1, 12. April 2011 um 13:26 von gelöschter User

und kann ich auch ein Wagen beim Händler dafür kaufen ?

Antwort #2, 12. April 2011 um 13:29 von Touer14

nur beim gwh

Antwort #3, 12. April 2011 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Mit dem Mugen Motul Civic Si Race Car '87, den man bei der A-Spec Amateurserie CLUBMAN CUP gewinnt, ist es relativ einfach.

Antwort #4, 12. April 2011 um 15:47 von Andreff-Bonobo

und was ist das für eine Marke ?

Antwort #5, 12. April 2011 um 16:07 von Touer14

Honda, aber ein von Mugen Motul gesponserter und modifizierter Rennwagen. Bringt dir allerdings nichts für dieses Rennen, da das Baujahr 1987 ist, du aber einen Wagen brauchst aus dem Jahre 1979 oder früher. Der Dome-Zero wäre wirklich eine gute Möglichkeit oder du kaufst dir einen alten Nissan Skyline und tunst diesen^^

Antwort #6, 12. April 2011 um 16:32 von Spielejoker

ja und wo kriege ich den Dome-Zero her ?

Antwort #7, 12. April 2011 um 16:33 von Touer14

Im Supersportwagen Nostalgie-Cup. Oder noch besser, gehe hier auf Tipps&Cheats und dann unterGuides auf Siegpämien, dort stehen die meisten Wagen die man gewinnen kann.

Antwort #8, 12. April 2011 um 16:53 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link