Freiflug ?! (FS X)

Hy Leute , würde mir bitte einmal einer eine Antwort geben ? Steh nämlich ziemlich ab und zwar wenn ich im Freiflug eine Strecke eingebe und ein Flugzeug aussuche kann ich nur starten und dann funktioniert der Joystick nicht mehr ? Sowie Autopilot ! Und spricht da keiner mit mir ? Habe nicht einmal Fluganzeige links oben (der grüne Pfeil) Bekomme ich keine Fluganweisungen .? Wenn sich da jemand auskennt , bitte gebt mir eine Antwort , wäre sehr dankbar !

Mfg 827cc

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 16:26 von 827cc

4 Antworten

Sry, aber ich kann deine Grammatik nicht verstehen.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 15:47 von Kolodez

den joystick muss glaub ich auf einstellungen einstellen!
Wenn du mit anweisungen fliegen willst musst von VFR auf IFR umschalten!?

Und wenn du IFR fliegen willst musst vom Parkplatz starten !

Um es zu starten musst auf ö drücken und auf Freigabe drücken!

Die erzählt dann irgendwas und dann klick auf Bodenkontrolle kontaktieren oda sowass und dann musst zur Startbahn rollen!?

Dann fragen obs starten darfst und fertig

den rest sagt die frau imme per funk !

das blöde is man muss jeden station kontaktieren!?

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 15:34 von gelöschter User

Vielen Dank , har mir gehofen !

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 17:56 von 827cc

ok , bitte

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)