Ein Paar Fragen. (Sword of Mana)

1. Ich hab das Spiel neu Angefangen
(Auf Spielplatz 1 ist der Speicherplatz in dem Schloss mit der Monsterfledermaus, bei der ich IMMER NOCH nicht weiter gekommen bin!)

Also nochmal mit dem Mädchen, ich bin mal an der Topple Kanone gewesen, und habe so ein Komisches "Holzgeode" gefunden.
Und immer wenn ich es angucke sagt der:

"Ein Manageist ist darin" ...oder so...

Und wie bekomme ich das ding denn da raus?


2. Was macht man mit dieser Kanone? Muss ich irgendetwas aufsprengen oder so?


3. Was hat es mit diesem "NPC verhalten" auf sich, ich stelle es andauernd um, aber es ändert sich nichts, mal hatte ich es auf

Nähern + Magie

und einmal auf:

Nähern + Waffen...

aber ändern tut sich nichts.

Das wars schon_Bye_Gamerin1990

Frage gestellt am 12. April 2011 um 13:46 von Gamerin1990

2 Antworten

-> 1 Den Manageist kriegst du erst in Schloss Lorimar raus.

-> 2 Mit der Kanone kannst du reisen (wenn du erst mal "Prof. Kawumm" kennenlernst, der wartet südl. von Ishe auf dich)

-> 3 Hat mit den Zweitfiguren zu tun die allein agieren, da wirkt es schon hat aber auch mit der Ausrüstung zu tun. Ein Schwertkämpfer muß sich nähern, ein Bogenschütze oder Magier bleibt auf Abstand.
Du kannst auch die Magie je nach ausgerüsteter Waffe anders einsetzen. Eine "Übungsrunde einlegen und alle Waffen nacheinander ausrüsten und Magie einsetzen.

Antwort #1, 15. April 2011 um 18:20 von evergamer

Okay, danke!

Antwort #2, 15. April 2011 um 19:42 von Gamerin1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword of Mana

Sword of Mana

Sword of Mana
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)