Es will nichts klappen! (Crysis)

ich hab es mit diff_easy und mit -DEVMODE! es geht nichts von beidem! bei diff_easy kann ich es nicht abschpiechern! bei -DEVMODE kann ich das zeil nicht ändern!
warum geht nichts! Bruache dringend hilfe weil ich nicht weiter komme. danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. April 2011 um 13:51 von gelöschter User

8 Antworten

Bei diff_easy kann ich dir helfen:

UAC während dem Speichern ausschalten:

Windows 7: http://www.windows-faq.de/2009/10/23/uac-aussch...

Windows Vista: http://wiki.winboard.org/index.php/Vista_Benutz...

Und bitte achte auf Rechtschreibung und Grammatik. Man versteht die Frage nicht.

Antwort #1, 12. April 2011 um 14:03 von man-zone

danke

Antwort #2, 12. April 2011 um 19:10 von gelöschter User

es geht troz dem nicht

Antwort #3, 13. April 2011 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Hmm... sicher dass du alles richtig gemacht hast?
So gings bei mir immer? Evtl. den Schreibschutz rausnehmen...

Hast du auch neu gestartet, nach dem Deaktivieren von UAC?

Antwort #4, 13. April 2011 um 18:22 von man-zone

ja ich hab den pc neu gestartet!

Antwort #5, 14. April 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dann bin ich mit meinem Latein am Ende...

Googlest evtl. zu deinem Problem.

Antwort #6, 14. April 2011 um 20:25 von man-zone

Ok ich hab eine Kopei erstellt und dann ging das spiechern! (das mit diff_easy) JUHU!

Antwort #7, 15. April 2011 um 11:23 von gelöschter User

Und wenn du die alte diff-easy mit der neuen ersetztst,
funktioniert das?

Evtl. danach UAC wieder anschalten... Ist sicherer.

Antwort #8, 15. April 2011 um 11:32 von man-zone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link