Tipps zum snipern (Crossfire)

Also ich moechte unbedingt elite grade c level 3 habe mir fehlen nur noch die sniper kills alles andere habe ich schon im b bereich.
das problem ist nur ich habe ein kd von 1.40 aber bin im snipern richtig mies.da habe ich immer so ein kd von 7 zu 20.
habe auch die awm aber ich hasse es das man wenn man grade um die ecke geht immer von so nem pro nen goldi kassiert(z.b.wenn man grade in prison in so nen gang springt).ich will mich auf jeden verbessern und auch mal im direkten duell gewinnen. habt ih vllt. i.welche tipps maus anders einstellen springen und schiessen oder was auch immer =D

Ps: wer Lust auf nen richtig coolen clan hat kommt in unseren clan:
HerosOfDeath

Frage gestellt am 12. April 2011 um 14:16 von Braintbs96

15 Antworten

Hmm dafür musst du viel üben aber mir hats geholfen einfach mal auf you tube viedeos von sniper game plays anzuschauen. bin damit vieel besser geworden. also ich hab die maus sensibilität bei optionen in crossfire bei control auf 46 und zoom auf 24 komme so eig. ganz gut zurecht. awm ist die beste sniper aber du brauchst eig nie 2 mal zoomen mit der wenn die gegner gerade laufen das macht es nurnoch schwerer. einfach üben =D
MFG

Antwort #1, 12. April 2011 um 19:27 von rockhopper96

ich würde auch videos schauen oder ein pro nach tipps fragen.
PS: ich denke es kommen nicht viele in deinen clan, weil er nur schlecht ist. wenn jemand einen clan sucht, dann kommt zu PimP . wir haben auch sehr gute sniper die dich zu einem guten sniper machen.

Antwort #2, 12. April 2011 um 19:43 von impergator96

Ich kann dir auch einen relativ guten Klan empfehlen. Er heißt Killer Mans (kein gutes Englisch ich weiß). Da sind ungefähr 19 Leute drinnen und fast nur Deutsche.
Und Impergator rede mal nicht so über seinen Klan.

Antwort #3, 12. April 2011 um 20:08 von Fabi-Fr

ich hab die maus sensibilität bei optionen in crossfire bei control auf 35 und zoom auf 30 gestellt.
ich finde die dsr-1 ist die beste sniper.
und ja, guck dir einfach mal ein paar pro sniper videos an.

Antwort #4, 12. April 2011 um 20:11 von naibaf220607

Wie ihr die Sensibilität in CF einstellt, hilft wohl niemandem weiter.
Denn wenn man auch nur ein wenig nachdenken würde, wüsste man, dass die Empfindlichkeit vor allem von der Maus dpi abhängt und dazu noch von den Konfigurationseinstellungen in Windows.

Und nur als Tipp:
Clans die öffentlich nach Membern betteln, taugen sowieso nichts.

Antwort #5, 12. April 2011 um 21:13 von mk2qr

klar hilft die einstellung der sensibilität. desto höher, desto schneller kann man die waffe nach links, rechts oben und unten richten.
also wenn man die sensibilität ändert, dann merkt man da schon einen großen unterschied.
dazu kann man doch jmd. ein tipp geben, wie man seine einstellung hat, damit der andere mal schauen kann, ob er damit zurechtkommt.
und wenn DU (mk2qr) mal nachdenken würdest, würde es dir vllt. in den kopf kommen, dass es dumm wäre ein funktion ins spiel einzubauen, die nichts bewirkt.
warum du gleich so unfreundlich antworten musst versteh ich nicht...
schließlich gibt es keinen grund dafür...

Antwort #6, 12. April 2011 um 21:43 von naibaf220607

ich geb mk2qr voll und ganz recht. die sensibilität hängt von der maus ab. bei meinem freund muss ich die senibilität mindestens auf 40 stellen damit sich überhaupt was bewegt und ich hab die sensibilität auf 24. jeder muss also selbst wissen wie hoch er seine senibilität einstellen muss. es bringt also nichts wenn alle heir hinschreiben wie hoch seine senibilität ist. das muss jeder für sich selbst wissen.

Antwort #7, 13. April 2011 um 15:03 von KeKs375

Richtig Keks.

naibaf, du hast meinen Post komplett falsch erfasst. Gratulation
Je höher die Sensibilität ist, desto feiner reagiert die Maus. Das ist mir schon klar.
Habe ich das irgendwo angezweifelt?
Ich habe gesagt, dass es zum größtem Teil von der Maus abhängt und nicht von den CF Einstellungen.

Also lese nächstes mal genauer bevor du mir irgendetwas an den Kopf wirfst.

Antwort #8, 14. April 2011 um 15:53 von mk2qr

Hmm...
Wieso sollten öffentlich bekannt gegebene Klans schlecht sein?

Antwort #9, 14. April 2011 um 21:10 von Fabi-Fr

Habe ich auch nicht gesagt.
Ihr reimt euch auch eure Antworten zusammen.
Ich habe gesagt, Clans die öffentlich nach Membern betteln, taugen nichts.
Über Clans, die sich öffentlich bekanntmachen, habe ich nichts gesagt.

Antwort #10, 14. April 2011 um 22:07 von mk2qr

ich wollte nicht betteln.XD
wir finden genug members und haben auch schon einige.

es tut mir leid wenn ich dein clan schlecht genannt habe.
aber ich glaube wenige wollen in einen clan mit 9 members. naja
ich würde nicht sagen, dass wir nichts taugen.

Antwort #11, 16. April 2011 um 13:43 von impergator96

Mk2qr worauf bezog sich dann bitte dein Tipp (Klans die öffentlich nach Membern betteln taugen sowieso nichts),
wenn das doch angeblich niemand getan hat?

Mein Tipp: Formuliere bitte deine Antworten verständlicher,
und nicht in diesem kritisch-beleidigenden Ton, sonst wirst eben oft missverstanden.

Antwort #12, 17. April 2011 um 09:33 von Fabi-Fr

Mein Tipp:
Lese die Antworten deutlicher. Ich formuliere mich schon verständlich genug.
Gehen wir das mal durch:

Zitat Fabi-Fr:
"...(Klans die öffentlich nach Membern betteln taugen sowieso nichts),
wenn das doch angeblich niemand getan hat?"
Zitat Ende.

So. Und nun sag mir mal, wann und wo ich gesagt habe, dass das niemand getan hat?
Du hast mich nur auf öffentlich bekanntmachende Clans angesprochen.
Das hat mit dem betteln überhaupt nichts zu tun.

Unter öffentlicher Bekanntmachung verstehe ich eine Vorstellung.
Wenn du es gleich wissen willst, bei wem aus meiner Sicht gebettelt wurde:
Frage, Antwort #2 und Antwort #3.

Ich möchte doch nur, dass ihr etwas mehr nachdenkt und genauer lest.

Antwort #13, 17. April 2011 um 14:44 von mk2qr

stopp ma kurz ihr weicht ein bissel stark von meiner frage ab... als mir gings weniger um meinen bzw eure clan vorschlage als eher um tipps zum snipern.
mal eben als beweis 9 antworten gingen um gute clans bzw um den streit was memberbetteln ist und nur 4 leute haben versucht mit ihrer antwort dem fragesteller weiterzuhelfen xD

Ps: nicht schlimm impergator kann ich verstehen aber er waechst ja noch ;D

Antwort #14, 21. April 2011 um 21:44 von Braintbs96

Sensibilität der Maus sollte langsam sein das hat mir geholfen so konnte ich präzieser schiessen, desweitern solltest du dir ne zweitwaffe besorgen sonst macht das in den normalen mods keinen Sinn (tipp: Falls du net das Geld oder die GP dazu hast hol dir die UMP die bekommst du kostenlos wenn du dich da bei facebook anmeldst oder sowas, hat mein freund jedenfalls so gemacht) üben solltest du am besten in diesen maps: zu anfang Prison sniper match, später dann in normalen td spielen am besten in PowerPlant oder Monaco. Auf diesen maps ist snipen scheisse: ship, egypt, factory und chinatown nur bedingt. s&d solltest du mal weglassen da brauchst schon mal ne desert eagle um was zu machen. Ansonsten ist Alaska noch sehr gut aber das würde ich erst spaeter machen wenn du dann schon recht schnell zielen kannst. Ansonsten hilft nur üben üben üben aber glaub mir es lohnt sich ich denk mal ein pro mit awm und desert kann durchaus mit den standart m4a1 pros mithalten.

Antwort #15, 28. Mai 2012 um 02:06 von SniperrepinS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)