Gravios hirnstamm (MH Freedom Unite)

also ich möchte mir die aka rüssi mmachen doch ich brauch 5 gravios hirnstämme ich hab gehört das das hier ne gute taktik ist:quest mit schwarzer gravios jr6 annehmen schwanz abhacken ausnehmen wenn einer drinn ist dann 3 mal sterben lassen wenn keiner drinn ist dann quest aufgeben und nochmal von vorne

ist diese taktik gut oder sollte ich eine andere nehmen

könnt ihr mir eine geben

thx für antworten

mfg psp_soccer

Frage gestellt am 12. April 2011 um 14:20 von psp_soccer

3 Antworten

Ich würde nach abgehacktem schwanz den Gravios noch killen

Antwort #1, 12. April 2011 um 14:24 von Yamatzuki_killer

ich bin zwar noch nich so weit,aber fangen erhöht eig die chance auf mehr/seltene gegenstände

Antwort #2, 12. April 2011 um 14:38 von gelöschter User

Mach den Schwarzen Gravios auf Jr. 6. Bei allem anderem hab ich mich zu "tode" gefarmt. Hab für alle 5 ca. 20 Stunden gebraucht hab alles(alle Highrank möglichkeiten mit einem Gravios) ausser den in der Gilde auf Jr.6 gemacht. Später hab ich den schwarzen in der Gilde gemacht und hatte gleich mal 3.

Antwort #3, 12. April 2011 um 16:30 von Immerzocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)