Riviera/Monte Carlo (NfS Shift 2 Unleashed)

Ich habe mir mal die Strecke bei Youtube angesehen und die wurde echt Scheiße gebaut. z.B. vor der Boxengasse und der 2-letzten Kurve liegen in echt ca. 100 Meter abstand, in shift auf 500 Meter abstand. Am Kasino geht es außenrum ...(Ich könnte so weiter machen).
Sind des nur Fehler von den Entwicklern oder hatten die Entwickler nicht die Rechte von der Strecke sie nachzumachen (auch wegen dem Namen).
Sind andere Strecken auch so schlecht nachgemacht oder nur Monte Carlo.

Frage gestellt am 12. April 2011 um 14:36 von jannik6397

4 Antworten

Hallo. Hab ich auch schon gemerkt,ich bin schon 5 mal auf dem Hockenheimring gefahren,und der ist echt komisch ! MfG

Antwort #1, 12. April 2011 um 15:15 von Maik360

Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich mir das Spiel kaufen soll.

Achja wie heißt du Maik360 bei XBox Live?

Antwort #2, 12. April 2011 um 19:50 von jannik6397

Ja also Monte Carlo ist wirklich sowas von Sch*****! Und der Hockenheimring ist auch komisch,aber nur die lange Grade!.

Strecken die richtig echt sind :

Catalunya
Monza
Nürburgring
Nordschleife
...
und so weiter halt,aber ich glaube sie haben nicht die Rechte dazu!

GTag - MaikGermany111

Antwort #3, 14. April 2011 um 16:45 von Maik360

Ist doch ganz einfach: Hätten sie die Rechte gehabt, hätte die Strecke Monte Carlo und nicht Monte Grande geheißen. Und wenn sie die Rechte nicht haben, können sie die Strecke auch nicht 1:1 umsetzen. Seid doch froh das sie so in etwa dem Original entspricht und das man da fahren kann.

Antwort #4, 27. April 2011 um 13:15 von chris01hoppmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)