Brunswick Bowling auf PS 3 lässt sich nicht spielen! (Brunswick Pro Bowling)

Hallo allerseits!

Ich habe das Problem, dass ich auf meiner PS3 das Brunswick Bowling nicht spielen kann. Ich stelle mir einen neuen Bowler auf und dann wenn das Spiel lädt und es auf die Bowlingbahn geht, funktioniert mein Controller sowie der Move-Controller nicht. Es lässt sich nix drücken oder sonstiges! Vorher kann ich mit Controller sowie Move-Controller alles bedienen und einstellen. Aber wenn es zum Spiel selbst geht, dann ist's vorbei!

Jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?
Danke!

Gruß
Matthias

Frage gestellt am 12. April 2011 um 14:42 von tiggerontherun

9 Antworten

hast du die Controller auch sicher auf Controller Anschluss 1
sonst glaub ich geht´s nicht

Antwort #1, 13. April 2011 um 14:15 von Miche007

Äh...Anschluss 1? Wie kann ich denn den Anschluss wählen? Ist doch alles kabellos.
Danke!

Antwort #2, 14. April 2011 um 08:15 von tiggerontherun

Nein ich mein eigentlich wenn du
bei dem Controller die PS-HOme-Taste lang hälst und dann auf
controller einstellungen kannst du die Anschlüsse wählen

Antwort #3, 14. April 2011 um 14:03 von Miche007

Also...der Move-Controller ist auf "1" und der normale auf "2". Aber nix geht! Das ist echt zum Haareraufen!

Und nu?

Antwort #4, 15. April 2011 um 12:15 von tiggerontherun

Blinkt der Move-Controller ? Dann musst Du ihn kalibrieren. Ich hatte dasselbe Problem. Solange der Controller blinkt geht nix. Das muss leider jedesmal neu gemacht werden.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 11:10 von jruegge

Hallo Matthias,

konntest du dein Problem lösen?
Die Kalibrierung erfolgt bei dem Move-Controller durch drücken der "SELECT"-Taste links an der Seite des Controllers. Der Controller musst dabei natürlich auf die Eye-Kamera gerichtet sein.

Viel Erfolg

Game_3

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 18:34 von Game_3

Auch wenn die Antwort erst spät komt.
PS3 ausschalten. mit move controler starten. kalibrieeren durch select. und durch drücken der ps3 taste controller einstellung. controller auf nummer 1 ändern. und viel spass

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 11:33 von pat-1

Ich habe das alles gemacht wie du es beschrieben hast aber sobald ich spielen möchte, also auf der Bahn stehe, reagiert kein Controller mehr!
Hast du eventuell noch einen Tipp wie man das Problem lösen könnte?

Antwort #8, 16. April 2012 um 22:55 von kill-me1993

Hab nen leichteren Weg gefunden, als den den ich geschrieben hab.
wenn du in Brunswick vor dem spielstart bist kannst du ja wählen Mensch oder CPU
Bei Mensch steht dann ne zahl.
Du musst denn Punkt MEnsch anwählen ( T-Taste udn bewegen, wie normal ). Dann drücks du wenn du de punkt markiert hast. Die Move Taste udn es ämdert sih auf die Zahl die du hast.

Dann nurnoch im Spiel selber ( auf der bahn ) den controller kalibrieren.

Dürfte funktionieren.

Antwort #9, 17. April 2012 um 13:39 von pat-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brunswick Pro Bowling

Letzte Fragen zu Brunswick Pro Bowling

  • Brunswick Pro Bowling: Brunswick Bowling auf PS 3 lässt sich nicht spielen!

Brunswick Pro Bowling

Brunswick Pro Bowling
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brunswick Pro Bowling (Übersicht)