Shadow Moses (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hallo erstmal,

Ich bin auf Shadow Moses und bin an der Stelle an der Otacon die Tür mit dem Mk3 öffnen will.
Aber dann kommt ein Gekko und ich muss ihn für 2 Minuten beschäftigen, ich will nich das er mich sieht weil ich die Stealh Tarnung will.
Habt ihr vllt Tipps für mich :D `?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 14:56 von Blue_Bird

5 Antworten

vllt düpple

Antwort #1, 12. April 2011 um 15:16 von julz95

nimm doch einfach die rail gun

Antwort #2, 13. April 2011 um 16:27 von wegen

auf den boden mit gesichtstarnung legen, tarnen lassen dann schalldämpfer ans m4 ran auf beide beine schießen bis er kurz nicht aufstehen kann und auf das metallstück zwischen seinen beinen schießen. er sieht dich nicht und müsste schnell killd sein.
(er muss schon neben dem truck stehen)
railgun geht auch aber du kannst dich dabei nich hinlegen, is also ein bisschen sehr auffällig

Antwort #3, 13. April 2011 um 18:55 von Noctis_Lucis_Cealum

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
wenn der gekko noch oben steht (beim fahrstuhl) railgun laden 1 schuß und das wars mit ihm ;)alles andere braucht nur sinnlos zeit :( ihr werdet es merken wenn ihr euch big boss holt ;)

Antwort #4, 13. April 2011 um 22:31 von wegen

nimm einfach das M82 ziel mit solid eye auf den kreis an seinem kopf gib ihm nen durchschuss und dann hat sichs auch schnell effektiv und du wirst nicht bemerkt

Antwort #5, 22. April 2011 um 11:40 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)