Toad-Häuser (New Super Mario Bros.)

Hallo an alle!
jetzt habe ich das spiel so gut wie durch, allerdings bin ich am verzweifeln bei folgenden Toadhäusern

-Welt 2 (nach dem Turm unten)
-Welt 4 (unten, zwischen 4-2 und 4-3)
-Welt 7 (unten, vor Turm)

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 12. April 2011 um 14:58 von SMiLEY-maedchen

4 Antworten

Für das untere Pilzhäuschen in Welt 2 brauchst du einen Minipilz. Den musst du dir vorher holen. Dann gehst du in Level 2-4. Irgendwann musst du da so ne Treppe runter und unter dir ist Wasser. Auf der letzten Stufe setzt du den Minipilz ein und läufst auf dem Wasser nach LINKS. Dann kommt da so ne kleine grüne Röhre, durch die man nur mit Minipilz kann. Da musst du nur noch durch gehen, dann bist du praktisch schon am Alternativausgang.

Und "voraus" wir mit einem "r" geschrieben. Sorry, das musste jetzt sein. :D

Antwort #1, 12. April 2011 um 15:39 von Gaara127

danke schön! mein feher war, ich hab im turm gesucht :D
übrigens hab ich den in Welt 7 jetzt selber gefunden, aber der in der 4welt fehlt mir immer noch ? kann mir da jemand helfen? nochmal danke in voraus mit 1 R ;)

Antwort #2, 13. April 2011 um 13:50 von SMiLEY-maedchen

OK hat sich eredigt :) hab bei tipps es übersehen ;) naja jetzt hab ich auch 3 sterne :D

Antwort #3, 13. April 2011 um 14:22 von SMiLEY-maedchen

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Na dann... Herzlichen Glückwunsch. :D

Antwort #4, 13. April 2011 um 14:37 von Gaara127

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)