Frage zu Evoli ... (Pokemon Perl)

Hab ne Frage ... also ich hab gehört das man ein Evoli in Herzhofen von der Frau neben dem Pokemon-Center bekommt hab dazu noch ein paar Fragen :
1.Muss ich dazu erst den Sinnoh-Pokedex vervollständigen?
2.Welches Item brauche ich damit mein Evoli zu Aquana wird und wo gibt es dieses Item ?
3. Wenn ich mein erstes Evoli habe kann ich irgendwo nochmehr davon bekommen?

bitte um schnelle Antwort ;) und danke im voraus ^^

Frage gestellt am 12. April 2011 um 15:01 von Wonderworld98

3 Antworten

Sorry hab noch was vergessen zu schreiben ... also ich habe nun mein Pokedex vervollständigt ... krige aber von dieser Frau immer noch kein EVOLI ! Krigt man von dieser Frau überhaupt ein Evoli und Was muss man dafür tun?!

Antwort #1, 15. April 2011 um 18:24 von Wonderworld98

1. nein, du brauchst den nationalen dex
2. wasserstein, route 214 oder im untergrund
3. ja, in schwärmen, musst in sandgemme nachfragen, welches pokemon an dem tag fangbar ist (nationaler dex)

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:29 von Bollterus95

ah okee danke ;D

Antwort #3, 17. April 2011 um 17:40 von Wonderworld98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)