ufos stimmt das (GTA San Andreas)

Ich habe bei youtube gesehen das einer mit ein ufo gefolgen ist
kann man das?
wenn ja wie?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 15:14 von arkade12

5 Antworten

Nein nur mit einem Mod auf PC.

Antwort #1, 12. April 2011 um 15:48 von Helperforgames

hhh...langsam nerven diese mod fragen aber fals man es wissen will ;-)

Antwort #2, 12. April 2011 um 20:09 von kb3006

Ufos über San Andreas - ob wahr oder nicht, sei jedem selbst überlassen, Fakt ist, es gibt sich bewegende Lichter am Himmel, die für Simulationsgründe da sind, ob es Flugzeuge, geheime Militärprojekte oder Ufos sind, sei wiegesagt jedem selbst überlassen, es sind einfache pulsierende Lichter, die eine Linie hintersich her lassen, die den Düsenschweif simuliert, die Lichter kommen in 3 verschiedenen Farben vor, wobei sich die rote Variante davon, wirklich sehr schnell fortbewegt

Antwort #3, 17. April 2011 um 23:29 von Baileys96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Rockstar sagte selbst, dass es keine Ufos in dem Spiel gibt und die Lichter bloß als Flugzeuge dienen sollen.

Antwort #4, 17. April 2011 um 23:32 von Helperforgames

nein ich habe gta san andreas für ps2 und um 23,59 uhr landet eins imm area 59 cool das kannst du imm flugzeug friedof speichern das landet dort nicht immer ich habe das schon drei mal nicht geschaft aus demm area 59 zu fliegen

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 14:58 von colin13502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link