umziehen und wie kann man ein apartment bauen (Sims 2)

immer wenn ich umziehen will ziehen sie nicht um ich geh ja schon auf neues zuhause suchen abba dann steht irgendwas mit famielien tool wie kann ich denn nun umziehen bitte schnell hilfe

dann noch ich hab mir apartmentleben gekaufb und meine freundin hat mir einen cheat gegeben der heißt : changelotzoning apartmentbase: aba der geht nich hat sie den vielleicht nur falsch geschrieben oda gibts den gar nich bitte helft mir

Frage gestellt am 12. April 2011 um 15:26 von Kirschkern

2 Antworten

Also zu 1. Wenn du in eine Nachbartschaft gehst dann klickst du auf den Familienbutton (dücke einfach F1 wenn dus nich weißt) dann erscheinen die ganzen Familien die du erstellt hast und noch nirgends eingezogen sind.Links von den Familien ist ein Button auf dem man eine Familie mit einem Pfeil sieht der nach unten zeigt,da klickst du drauf.Jetzt klickst du auf das Haus in dem die Familie wohnt und schwupps sind sie da wo man die andren Familien sieht die noch in keinem Haus wohnen.So das war jezz extra ausführlich xD

Antwort #1, 12. April 2011 um 16:45 von ratgeberin2010

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das Apartment fertigbauen und dann

changeLotZoning apartmentbase

eingeben .

Antwort #2, 13. April 2011 um 15:00 von Kikiayce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link