hilfe!will denn Jack russel ! (Nintendogs Labrador)

weiß jemand wie man den jack russel freigeschaltet grieckt!?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 15:30 von sari888

17 Antworten

Ab 80.000 Trainerpunkten kannst du ihn freischalten,es sei denn du hast das Glück und findest vorher beim Gassi gehen das Jack Russell Buch,damit schaltest du ihn auch frei.

Antwort #1, 12. April 2011 um 17:45 von tommy-1997

ag tommy ag tommy sogal du wit dat net: du mut am 11.11. 2011 um 00:00 Uhr aunf flagezeiche kommen dan kommt da das man jetzt diese doggys hat: den chauchau, senenhund, damatina ungekelt(schwaz mit weizzan punkten) den terrier und den lekdismops...alto...

Antwort #2, 18. April 2011 um 13:23 von gelöschter User

Was labberst du da... überal in den Fragen finde ich Müll von dir!Und das was du sagst stimmt überhaupt nicht. Die Rassen die du aufgezälthast sind Fantasiehunde...Sie existieren nicht..Ach ja und: Wer tommy wiederspricht mus schon zimlich gute Argumente dafür haben...LOL XD

Antwort #3, 18. April 2011 um 15:19 von Pussy-Cat-Gyrl

JETZT REICHTS MIR!
Emo-Kind du machst hier nur solchen Scheiß,also ich frage dich jetzt bist zu zu Spieletipps gekommen um uns alle zu verarschen und zu beleidigen? ? ? ? ?

Antwort #4, 18. April 2011 um 17:35 von tommy-1997

Emo-Kind benutzt immer diese Schei*e mit 11.11.2011,ist euch das auch schon aufgefallen?

Antwort #5, 18. April 2011 um 20:43 von Sunnyracer

Ja,total Hirnapportiert finde ich. xD
Ich kann mir dieses Verhalten einfach nicht erklären.

Antwort #6, 18. April 2011 um 20:45 von tommy-1997

Woher weißt du eigentlich woher er kommt?

Antwort #7, 18. April 2011 um 20:55 von Sunnyracer

Meinst du dass er aus Griechenland kommt?
Er hat es irgendwo selbst gesagt.

Antwort #8, 18. April 2011 um 20:57 von tommy-1997

Achso

Antwort #9, 18. April 2011 um 21:08 von Sunnyracer

Das mit Griechenland glaube ich net...der tischt ja nur lügen auf...

Antwort #10, 19. April 2011 um 09:35 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich hab dafür gesorgt das Emo-Kind's Account gesperrt wurde,nur er hat ja nen neuen:Emo-Kind22
Ach und ich glaube auch noch:kvnjfkdlmfkokm

Antwort #11, 19. April 2011 um 16:58 von tommy-1997

dehn chau chau gibt es aber nicht in nintendogs!

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 19:52 von gelöschter User

Was ist ein Chau Chau?

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 19:53 von tommy-1997

eine mischung aus samujede(glaub ich).und es hat langes fell

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 20:23 von gelöschter User

Was ist ein samujede?
Also diese Wörter habe ich noch nie in meinem Leben gehört,gibts diesen Mist überhaupt?

Antwort #15, 07. Juni 2011 um 20:25 von tommy-1997

ja! aber nicht hier in deutland aber nicht japan ich glaub russland oder so und nicht bei nintendogs.aber ist doch egahl!

Antwort #16, 07. Juni 2011 um 20:38 von gelöschter User

@tommy-1997 du hast hirnapportiert gesagt :O

Antwort #17, 10. Juni 2011 um 14:37 von Calieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)